Alexander Tauscher siegt beim Finale der DKM
Zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es am vergangenen Wochenende auf den Schweppermannring nach Ampfing.
Zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es am vergangenen Wochenende auf den Schweppermannring nach Ampfing.
Am vergangenen Wochenende ging es für das Team des Kartshop Ampfing beim heiß ersehnten Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft auf heimischer Strecke ums Ganze.
Ampfing war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Fünften von fünf Rennen in der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft.
Das Finale der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft ging am vergangenen Wochenende in Ampfing über die Bühne. Auf dem 1.063 Meter langen Schweppermannring traten 149 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an.
Am vergangenen Wochenende begrüßte der Schweppermannring in Ampfing die Teilnehmer zum Saisonfinale der Deutschen Kart-Meisterschaft. Mit von der Partie war der 14-jährige Vincent Andronaco.
Mit zwei Fahrern reiste Valier Motorsport vom 4. bis 6. Oktober 2019 zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Ampfing und wollte dort an den zuletzt starken Trend anknüpfen.
Für Herolind Nuredini stand am vergangenen Wochenende eine Premiere auf dem Programm. Der Oststeinbecker stellte sich im bayerischen Ampfing erstmals den großen Herausforderungen in der DJKM.
Für vier RS Motorsport-Piloten ging es am vergangenen Wochenende zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Ampfing. Das Hauptaugenmerk der CRG-Mannschaft lag dabei auf dem DMSB-Schalt-Kart-Cup.
Ampfing begrüßte am vergangenen Wochenende die Teilnehmer der Deutschen Kart-Meisterschaft zum großen Saisonfinale. Als einziger deutscher Fahrer hatte Hugo Sasse noch Chancen auf den renommierten Titel.
Mit einem Großaufgebot von zehn Fahrern reiste das Solgat Motorsport-Team am ersten Oktoberwochenende in das bayerische Ampfing.
Für Lilly Zug endete am Wochenende eine ereignisreiche Saison 2019. Die Rennfahrerin aus Mitterscheyern bestritt das Finale der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft in Ampfing.
Es war das große Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft in dieser Saison. In Ampfing traten 149 Fahrerinnen und Fahrer aus aller Welt an und kämpften bei teilweise wechselhaftem Wetter um die begehrten Siege.
Auf dem Schweppermannring in Ampfing fallen am Wochenende die letzten Entscheidungen in der Deutschen Kart-Meisterschaft. 188 Fahrer aus mehr als 20 Nationen gehen in den fünf DMSB-Prädikaten an den Start.
Optimale Bedingungen und Großteils herrliches Wetter begrüßten die Fahrerinnen und Fahrer der Deutschen Kart-Meisterschaft am vergangenen Wochenende im belgischen Genk.
Am vergangenen Wochenende wartete auf der internationalen Rennstrecke in Genk das Halbfinale in der Deutschen Kart-Meisterschaft und seinen Prädikaten.
Die 1.360 Meter lange Rennstrecke im belgischen Genk war am vergangenen Wochenende Austragungsort für das vierte Rennen der Deutschen Kart-Meisterschaft.
Im belgischen Genk trat RS Motorsport am vergangenen Wochenende mit zwei Fahrern im DMSB Schalt-Kart-Cup an und fuhr im Finale in die Top-Ten.
Im belgischen Genk startete am zurückliegenden Wochenende der vierte Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft. Insgesamt neun Solgat Motorsport-Schützlinge griffen dabei verteilt auf alle vier Prädikatsserien an.
Das vierte Rennen des DMSB Schalt-Kart-Cup fand am vergangenen Wochenende im belgischen Genk statt. Im Rahmen der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es auf der internationalen Topstrecke hoch her.
Am vergangenen Wochenende (2. bis 4. August 2019) reiste Valier Motorsport zum vierten Rennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in das belgischen Genk.