Glücksroulette für Grubmüller in Monaco
Am kommenden Wochenende bestreitet der Österreicher Walter Grubmüller im Rahmen der World Series Renault 3,5 in Monte Carlo heuer bereits den siebenten Lauf dieser Serie.
Am kommenden Wochenende bestreitet der Österreicher Walter Grubmüller im Rahmen der World Series Renault 3,5 in Monte Carlo heuer bereits den siebenten Lauf dieser Serie.
Im ersten Rennen der World Series Renault auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Monza, gelang Walter Grubmüller mit Rang Acht, heuer bereits die dritte Platzierung innerhalb der Top Ten Piloten.
Die schnelle Strecke in Monza ist bekannt für spektakuläre Rennen und das erste Rennen des Wochenendes in der Formel Renault 3.5 Series war keine Ausnahme. Hier die Ergebnisse ...
Am kommenden Wochenende gastiert die World Series Renault 3,5 mit den Läufen fünf und sechs auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Monza. Die traditionsreiche F1-Rennstrecke mit einer Länge von 4,2 Kilometern ist sicher die schnellste Rennstrecke, wo um Punkte gefahren wird.
Das Rennwochenende in Spa-Francorchamps begann für Walter Grubmüller recht ordentlich. Im offiziellen Test am Freitag belegte der Österreicher zweimal den neunten Platz.
Nach dem Saisonauftakt der World Series 3,5 vor 14 Tagen im spanischen Motorland Aragon geht es am kommenden Wochenende nach Spa-Francorchamps, wo die Läufe drei und vier auf dem Programm stehen.
Schon bei den Testfahrten am Freitag kündigte Walter Grubmüller durch die Plätze sieben und neun an, dass er sich gegenüber den Testfahrten im März gewaltig steigern konnte.
Auf der supermodernen Motorsportstrecke im spanischen Motorland Aragon wird am kommenden Wochenende die World Series 3,5 gestartet.
Der 22-jährige Österreicher Walter Grubmüller wird auch in der heurigen Saison in der World Series 3,5 an den Start gehen.
Die World Series by Renault hat ihren Rennkalender für 2011 bekannt gegeben. Die Saison startet wieder in Aragon und endet erneut in Barcelona.
In Barcelona fand heute auf dem Circuit Catalunya das vorletzte Rennen der heurigen World Series Renault 3.5 statt. Mit dabei wieder das P1 Motorsport Team mit dem Österreicher Walter Grubmüller.
Für das große Finale in der World Series 3.5 hat Teamchef Walter Thimmler einen Altbekannten in das FHV Interwetten.com Racing Team zurück geholt.