Saisonstart GTC Race beim ADAC Racing Weekend in Oschersleben
Ab dem morgigen Donnerstag beginnt mit dem offiziellen Testtag der Saisonauftakt des GTC Race beim ADAC Racing Weekend in Oschersleben (09. bis 12. Mai 2024).
Ab dem morgigen Donnerstag beginnt mit dem offiziellen Testtag der Saisonauftakt des GTC Race beim ADAC Racing Weekend in Oschersleben (09. bis 12. Mai 2024).
Am Wochenende beginnt in Oschersleben die neue Saison im GTC Race und W&S Motorsport geht mit drei Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport an den Start.
Vom 10. bis 12. Mai 2024 startet in Oschersleben die neue Saison des GTC Race, die Schnitzelalm Racing, nach den Erfolgen im vergangenen Jahr, erneut mit großen Ambitionen in Angriff nehmen wird.
In der Motorsportarena Oschersleben wird vom 10. bis 12. Mai 2024 der Saisonauftakt des GTC Race durchgeführt.
Für die GTC Race-Saison gibt es eine neue Fahrerpaarung: die beiden hoffnungsvollen Fahrer Anton Abée und Leon Arndt bilden in 2024 ein neues Duo.
Michael Golz wird auch 2024 wieder mit MH Motorsport-Service im GTC Race antreten. Schon die letzten Jahre war Michael Golz im GTC Race am Start und gehört zu den Stammpiloten der beliebten Rennserie.
W&S Motorsport, PARAVAN GmbH und Tim Horrell setzen die Zusammenarbeit fort und starten gemeinsam mit einem inklusiven Rennsportprojekt im GTC Race 2024.
Der ex-Meister Timo Scheibner kehrt zusammen mit Jürgen Alzen in die Serie GTC Race zurück. Mit einem BMW M4 GT3 geht das Duo auf Punktejagd.
Auch in diesem Jahr wird es erneut Möglichkeiten zum Test vor den Rennwochenenden GTC Race geben. Insgesamt sind drei Donnerstage vor dem ADAC Racing Weekend bestätigt.
Luca Arnold wird auch in der Saison 2024 wieder mit einem Mercedes-AMG GT3 im GTC Race um die Meisterschaft kämpfen und versuchen, seinen Titel zu verteidigen.
Vorjahres-Siegerteam „razoon – more than racing“ will im GTC Race auch 2024 an die Spitze und hat dafür mit Yves Volte schon den ersten Piloten bestätigt.
Das Porsche-Team von Car Collection Motorsport wird auch in der Saison 2024 wieder im GTC Race unterwegs sein.
Wie schon 2023 ist Land-Motorsport auch in dieser Saison wieder im GTC Race vertreten: Mit Ivan Peklin und Konstantin Gutsul greifen zwei ambitionierte Fahrer ins Lenkrad des Land-Audi R8 LMS GT3.
Marko Elser und Nico Gründel geben mit W&S Motorsport 2024 ihr Debüt im GTC Race. Die beiden Deutschen möchten wichtige Erfahrung für ihre weitere Motorsport-Karriere sammeln.
Schon seit 2021 wird die weltweit einzigartige Förderung im GTC Race ausgeschrieben. In der Saison 2024 wird es für den Ablauf im GT4 Kader des GTC Race eine wesentliche Änderung geben.
In der Saison 2024 wird der 19-jährige Linus Hahne im GTC Race mit einem BMW M4 GT4 von ME-Motorsport starten.
Am heutigen Freitag (26. Januar) eröffnet die Automobilmesse Erfurt. Das GTC Race-Team Georg Motorsport wird vor Ort mit dabei sein.
Das Griesemann Gruppe by TR Team war beim Finale des GTC Race auf dem Nürburgring mit einem zu 100% von eFuels betriebenen Toyota GR Supra GT4 am Start.
Das GTC Race verabschiedet sich mit einem Saisonrückblick voller spannender Szenen von den fünf Saisonveranstaltungen aus dem Jahr 2023.
Im abgelaufenen Jahr startete Julian Hanses als GTC-Förderpilot in seine erste GT3-Saison und darf zurückblickend sehr zufrieden sein.