Luca Arnold feiert ersten Gesamtsieg im GTC Race
Mit leichter Verzögerung durch eine Rennunterbrechung im Rahmenprogramm wurde das zweite GT Sprint-Rennen des GTC Race auf dem Hockenheimring aufgenommen.
Mit leichter Verzögerung durch eine Rennunterbrechung im Rahmenprogramm wurde das zweite GT Sprint-Rennen des GTC Race auf dem Hockenheimring aufgenommen.
Um 11:50 Uhr startete der erste halbstündige GT Sprint-Lauf des GTC Race in praller Mittagshitze auf dem Hockenheimring.
Heiß wurde es am Samstagnachmittag in Hockenheim: Das einstündige GT60 powered by Pirelli-Rennen des GTC Race sorgte als Tageshighlight für Spannung auf dem Hockenheimring.
Auf dem Hockenheimring wurde das dritte Rennwochenende des GTC Race mit zwei Trainingssitzungen und dem Qualifying zum GT60 powered by Pirelli eröffnet.
Tim Horrell absolviert in diesem Jahr seine zweite Saison im GTC Race. Der Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport wurde speziell auf die Bedürfnisse des gelähmten Piloten angepasst.
Die Teilnehmer des GTC Race sind bereit für die dritte Saisonveranstaltung auf dem Hockenheimring (9. bis 11. August).
Am Wochenende (9. bis 11. August) hat das GTC Race auf dem Hockenheimring seine Saisonhalbzeit. Nach einem schwierigen Wochenende auf dem Nürburgring will Julian Hanses diesmal attackieren.
Tom Spitzenberger wird beim GTC Race auf dem Hockenheimring (9. bis 11. August 2024) erstmals für das Team ME Motorsport an den Start gehen.
Das GTC Race wird im Rahmen des ADAC Racing Weekends in Hockenheim (9. bis 11. August) das dritte von fünf Rennwochenenden absolvieren.
Vom 9. bis 11. August 2024 steht für Schnitzelalm Racing die nächste Saisonstation im GTC Race an. Die GTC Race Förderpiloten reisen in neuem Gewand zum Hockenheimring.
Das GTC Race freut sich sehr, weitere neue, starke Partner zu begrüßen: Ab sofort stoßen weitere Partner aus dem Automotive-Sektor – aber auch aus anderen Wirtschaftsbereichen – zur Rennserie hinzu.
Beim Gaststart im GTC Race auf dem Nürburgring konnte der talentierte Nachwuchspilot Jannik Julius-Bernhart viel Erfahrung sammeln.
Bei der zweiten Saisonstation des GTC Race auf dem Nürburgring hat Schnitzelalm Racing erneut auf ganzer Linie überzeugt und sich insgesamt fünf Siege in drei Rennen gesichert.
Etwas andere Voraussetzungen als noch beim Saisonauftakt in Oschersleben gab es für die beiden „razoon“-Piloten Yves Volte und Carter Williams beim zweiten Rennwochenende des GTC Race auf dem Nürburgring.
W&S Motorsport hatte am zweiten Rennwochenende des GTC Race am Nürburgring Dank mehrerer Siege und Podiumsplätze allen Grund zum Jubeln.
Dass im Motorsport nicht immer alles nach Plan läuft, erlebte Julian Hanses am Wochenende beim GTC Race auf dem Nürburgring.
Schaut euch die Bildergalerie vom GTC Race an, das am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring seine zweite Saisonveranstaltung 2024 absolvierte.
Der GTC Race-Rennsonntag auf dem Nürburgring stand ganz im Zeichen der beiden GT Sprint-Rennen, die Schnitzelalm Racingzum Großteil dominieren konnte.
Das 60-minütige GT60 powered by Pirelli Rennen hatte es in vielerlei Hinsicht in sich. Nicht durcheinander bringen ließ sich die Mannschaft von Schnitzelalm Racing, die in beiden Klassen siegte.
Auf dem Nürburgring wurde das zweite Rennwochenende des GTC Race mit zwei Trainingssitzungen und dem Qualifying zum GT60 powered by Pirelli eröffnet.