Axel Sartingen und Daniel Schwerfeld mit Ferrari 458 GT3 beim Finale
Auch beim Finale des GTC Race und Goodyear 60 wird man sich wieder auf den Ferrari 458 GT3 von racing one mit Axel Sartingen und Daniel Schwerfeld freuen dürfen.
Auch beim Finale des GTC Race und Goodyear 60 wird man sich wieder auf den Ferrari 458 GT3 von racing one mit Axel Sartingen und Daniel Schwerfeld freuen dürfen.
Beim Finalwochenende des GTC Race und Goodyear 60 wird erstmals auch Kevin Rohrscheidt im GT4-BMW von RN Vision STS Racing an den Start gehen.
Zum ersten Einsatz im GTC Race und Goodyear 60 kommt es für Jürgen Vöhringer beim Finale am kommenden Wochenende (06. bis 08. November 2020) auf dem Hockenheimring.
Beim GTC Race-Saisonfinale werden sich Mr. Safety Car Bernd Mayländer und der fünfmalige DTM-Champion Bernd Schneider das Cockpit teilen.
Wie geplant soll das Finale des GTC Race und Goodyear 60 vom 06. bis 08. November 2020 im Rahmenprogramm der DTM in Hockenheim ausgetragen werden.
Zum Finale des GTC Race und Goodyear 60 wird Finn Gehrsitz einen Audi R8 LMS GT4 auf dem Hockenheimring pilotieren.
Momentan steht noch ein freier Fahrerplatz für das Finale GTC Race und Goodyear 60 auf dem Hockenheimring (06. bis 08. November 2020) zur Verfügung.
Zum Finale GTC Race und Goodyear 60 in Hockenheim (06. bis 08. November) stehen noch verschiedene Startplätze zur Verfügung. Sowohl mit GT3 als auch GT4
Spannende Szenen aus dem Renngeschehen des GTC Race auf dem Nürburgring könnt ihr euch in diesem Highlight-Video anschauen. Lasst es euch nicht entgehen!
Das Team mcchip-DKR trat mit Mike Hansch und Bernd Kleinbach im GTC Race und Goodyear 60 im Rahmenprogramm der DTM auf. Hier in zwei Teilen der Rückblick zum Rennwochenende.
Spannende Szenen aus dem Renngeschehen des GTC Race auf dem Nürburgring könnt ihr euch in diesem Highlight-Video anschauen. Lasst es euch nicht entgehen!
Lucas Luhr und Ricki Martino gründeten im Frühjahr das neue Team LiLaC Rennsport. Mit einem Porsche 991 GT3 Cup und dem Youngster Noah Nagelsdiek starteten sie auf dem Nürburgring im GTC Race und Goodyear 60.
Auch im zweiten Sprintrennen des GTC Race über 30 Minuten an diesem DTM-Rennwochenende auf dem Nürburgring teilten sich drei exklusive Sportwagen-Fabrikate das Podium.
In 1:57.769 Minuten legte „Maxi“ Götz im Qualifying 2 des GTC Race am frühen Sonntagmorgen auf dem Nürburgring nicht nur die absolute Bestzeit vor.
Nur mit ein paar Zentimetern Vorsprung auf Pole-Setter Patrick Assenheimer im Mercedes-AMG GT3 sicherte sich Markus Winkelhock im Phoenix-Audi R8 LMS GT3 den Sieg im ersten GTC Race auf dem Nürburgring.
Eine verlorene Radmutter am Ferrari 458 von Axel Sartingen sorgte im Qualifying des heutigen GTC Race, das um 16.05 Uhr gestartet wird, für eine Unterbrechung.
GT-Profi Maximilian „Maxi“ Götz bewies kurz nach der Halbzeit des Goodyear 60, dass Können und Killer-Instinkt im Motorsport unerlässlich sind.
Klaus Halsig wird zusammen mit dem Briten Bradley Ellis am kommenden Rennwochenende auf dem Nürburgring erstmals einen McLaren 720S GT3 im GTC Race einsetzen. Wir sprachen mit dem Amateurpiloten vor dem Start.
Im vierten Umlauf des Qualifyings zum heutigen Einstunden-Rennen des Goodyear 60 auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings machte David Jahn alles klar.
um zweiten Rennwochenende GTC Race auf dem Nürburgring (11. bis 13. September 2020) darf man sich auf einen McLaren 720S GT3 im Feld freuen.