Vor knapp vier Wochen schrieb der deutsche Kartpilot Niels Tröger Geschichte: In Wackersdorf wurde er Weltmeister. Erstmals nach 43 Jahren durfte am 10. September 2023 somit ein Deutscher den Titel bejubeln.
Der US-Amerikaner Tim Horrell, der mit W&S Motorsport die Saison 2023 im GTC Race bestreitet, ist seit seinem 21. Lebensjahr nach einem Autounfall querschnittsgelähmt und unbeschreiblich ehrgeizig.
Das Team Car Collection Motorsport wird beim fünften und letzten Event des GTC Race am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring (13.-15.10.2023) zwei Fahrzeuge einsetzen.
Der GTC Race Sichtungstest für die Saison 2023 wurde terminiert: Am Montag, den 30. Oktober 2023, wird auf dem Nürburgring die Entscheidung über die zwei Jahre GT3-Förderung im GTC Race fallen.
Beim diejährigen Saisonfinale des GTC Race, welches vom 13. bis 15. Oktober auf dem Nürburgring stattfinden wird, wird auch das Team Overdrive Racing mit am Start sein.
Am kommenden Wochenende (22. bis 24. September 2023) wird der vierte Meisterschaftslauf der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen ausgetragen. Das GTC Race ist mit dabei und im offiziellen Namen vertreten.
Sehr zufrieden darf man mit dem Verlauf der Saison der GTC Race Förderpiloten sein. Julian Hanses führt die GT3-Meisterschaft nach vier Rennwochenenden an.
Ein sensationelles Ergebnis lieferte Seyffarth Motorsport beim vierten Rennwochenende des GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben vom 28. bis 30. Juli 2023.
Der GT4 Kader 2023 stellte sich in Oschersleben einer E-Kart-Slalom-Challenge! In diesem Jahr wird erstmals das Inklusionsprojekts mit United in Dreams im E-Kart-Slalom durchgeführt.
Das GTC Race machte am vergangenen Wochenende (28. bis 30. Juli 2023) Halt in Oschersleben. Im Rahmen des ADAC Racing Weekend ging es für Joel Mesch das vierte Mal in dieser Saison auf Punktejagd.
Bei der vorletzten Saisonstation des GTC Race in Oschersleben hat Schnitzelalm Racing trotz schwierig wechselhafter Bedingungen erneut überzeugen und mit der Young Driver Academy weitere Erfolge sammeln können.
Die steirische Mannschaft von razoon – more than racing reiste am vergangenen Wochenende zuversichtlich nach Oschersleben zur vierten von insgesamt fünf Saisonveranstaltungen des GTC Race.
Noch einmal hieß es 30 Minuten Vollgas-Action in Oschersleben. Das zweite GT Sprint-Rennen in der Motorsport Arena war auch für die GT4-Piloten das krönende Finale eines tollen Motorsport-Wochenendes.