Carsten Mohe will Titel in der 2WD-Kategorie verteidigen
Schluss mit Winterpause: Am Wochenende startet die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) in ihre neue Saison.
Schluss mit Winterpause: Am Wochenende startet die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) in ihre neue Saison.
Mit großen Ambitionen startet das in 2011 neugegründete Rallye Team 75 rund um Teamchef Rüdiger Bernhard in die neue Rallye Saison. Das Einsatzgebiet ist wieder die Topliga des deutschen Rallyesports, die DRM.
Ein äußerst abwechslungsreiches Teilnehmerfeld charakterisiert den Auftakt zur DRM, der vom 1. bis 3. März bei der ADAC Pfalz-Westrich Rallye im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz stattfindet.
„Nachdem die Sachsen- und Lausitz-Rallye erneut in den DRM-Kalender aufgenommen wurden, entschlossen wir uns nach zwei Jahren von der Deutschen Rallye Serie in die DRM zu wechseln“ erklärt Timo Weigert
Saisonfinale in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM): Carsten Mohe und Katrin Becker kämpfen bei der Saarland Rallye mit ihrem Renault Mégane R.S. N4 um den Titel des besten Fronttrieblers.
Großer Erfolg für Carsten Mohe und Beifahrerin Katrin Becker: Mit ihrem Renault Mégane R.S. fuhren sie bei der WM-Rallye Deutschland einen hervorragenden zweiten Platz in der Gruppe N heraus.
Bei den Läufen 5 und 6 zur Deutschen Rallye Meisterschaft im Rahmen des Rallye Weltmeisterschaft Laufes mit Start und Ziel in Trier, erlebte Timo Bernhard ein ereignisreiches Wochenende.
Am Freitag und am Samstag stehen die DRM-Saisonläufe fünf und sechs auf dem Programm von Timo Bernhard und seinem Beifahrer Klaus Wicha.
Das WM-Fieber macht sich breit in der DRM (Deutsche Rallye-Meisterschaft).
Rang vier in der Gesamtwertung und Schnellster in der Division 3: Für Carsten Mohe hat sich die Reise zur Rallye Baden-Württemberg gelohnt.
Der vierte Lauf zur DRM (Deutsche Rallye-Meisterschaft) wurde an diesem Wochenende von zwei schweren Unfällen mit mehreren Verletzten überschattet.
Perfekt vorbereitet reisten die beiden Saarländer an den Bostalsee, dem Dreh- und Angelpunkt der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye. Beim dritten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft wollte Jörg Broschart zeigen,dass er das Tempo der Spitze mitgehen kann.
WM-Test bestanden: Carsten Mohe und Beifahrerin Katrin Becker haben sich bei der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye, dem dritten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), mit Rang sechs im Gesamtklassement erstklassig verkauft.
Die neu in den Kalender der DRM aufgenommene Pfalz-Westrich-Rallye am kommenden Wochenende führt teilweise über Streckenpassagen des im August auf dem Programm stehenden deutschen Weltmeisterschaftslaufs.
Das Rallyeteam von Motorsport Hübner aus Waschleithe startet am Wochenende hoffnungsvoll zum dritten Wertungslauf in der Deutschen Rallye Meisterschaft.
Am kommenden Wochenende (6.-7. Mai) starten 61 Teams aus 4 Nationen bei der Premiere der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye, dem 3. Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM).
Marijan Griebel (21) aus Birkenfeld greift in seinem ersten Jahr in das Geschehen der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ein. Zum Einsatz bringt er einen Suzuki Swift Sport, der vom Suzuki Händler-Team Saar unterstützt wird.
Die Teilnehmer der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) freuen sich am 6./7. Mai auf Strecken des Rallye-Weltmeisterschaftslaufes in Deutschland.
Am vergangenen Wochenende ging es für das ADAC Saarland Rallye Junior Team zum zweiten Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft (DRM) ins hessische Schlitz. Insgesamt 147 WP-Kilometer lagen vor den beiden Youngster aus Schiffweiler.
Der zweite Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft rund um den Vogelsberg führte über rund 143 anspruchsvolle Wertungsprüfungskilometer.