Dominik Dinkel wird 2017 im Skoda Fabia R5 für den Bewerber Brose Motorsport um den Titel in der Deutschen Rallyemeisterschaft kämpfen und dabei gegen die Teams von Skoda Deutschland, Peugeot und Ford antreten.
Zweifel an seinem Talent ließ Roman Schwedt bei seinen bisherigen zwei Rallyes gar nicht erst aufkommen. Jetzt steigt er in die höchste deutsche Rallye-Liga, die Deutsche Rallye Meisterschaft, auf.
Für den erst 17-jährige Roman Schwedt erfüllten sich zwei lang ersehnte Träume erfüllt. Zunächst hatte er die Möglichkeit, ein World Rallye Car zu testen und am Ende der Woche bestritt er seine erste Rallye.
Ruben und Petra Zeltner sicherten sich mit ihrem Porsche 911 GT3 beim Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) im bayrischen Bäderdreieck rund um Bad Griesbach den dritten Gesamtrang.
Nach einem spannenden Duell um den Sieg in der Division 4 haben Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch die Rallye Niedersachsen auf Rang zwei in der Klasse und Position sieben in der Gesamtwertung beendet.
Das Skoda Auto Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian (DE/DE) will bei der ADAC Rallye Niedersachsen den Vorsprung im Titelkampf weiter ausbauen.
Knapp 50 Teams gehen bei der 11. ADAC Rallye Niedersachsen an den Start und kämpfen um wertvolle Prädikatspunkte, unter anderem für die Deutsche Rallyemeisterschaft (DRM) und das ADAC Rallye Masters.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) geht mit der „11. ADAC Rallye Niedersachsen“ (9. und 10. September 2016) rund um Osterode am Harz in den achten von neun Wertungsläufen.
Nach einer sechswöchigen Pause fand mit der 57. Cosmo Rallye Wartburg vom 06.-07.08.2016 der fünfte Lauf der Citroën Racing Trophy Deutschland rund um Eisenach und im Thüringer Wald statt.
Der spannende fünfte Meisterschaftslauf der Citroën Racing Trophy fand vom 5. bis zum 7. August 2016 im Rahmen der ADAC Cosmo Rallye Wartburg in und rund um Eisenach statt.
Bei der 57. ADAC Cosmo Rallye Wartburg (5. bis 7. August 2016) mit Start- und Ziel in Eisenach setzten sich Christian Riedemann und Lara Vanneste im Peugeot 208 T16 R5 des Team Peugeot Romo gut in Szene.
Beim siebten Saisonlauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft sowie zum ADAC Rallye Masters rund um Eisenach sicherten sich Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch den dritten Platz in der Division 4.
Planmäßig lässt Armin Kremer den bevorstehenden WM-Lauf in Finnland aus und nimmt dafür einen einem Proberitt unter Wettbewerbsbedingungen bei der Deutschen Rallye Meisterschaft auf sich.
Der siebte Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), die „57. ADAC Cosmo Rallye Wartburg“, steht vom 5. bis 7. August 2016 in und rund um Eisenach bevor.