ZM-Racing mit Top-Ten-Ergebnis im Rebenland
ZM-Racing kam mit drei Teams zur Rebenland Rallye ins südsteirische Leutschach, wo der zweite Lauf in der heimischen Rallyemeisterschaft über die Bühne ging.
ZM-Racing kam mit drei Teams zur Rebenland Rallye ins südsteirische Leutschach, wo der zweite Lauf in der heimischen Rallyemeisterschaft über die Bühne ging.
Gelungener Start in die Deutsche Rallye-Meisterschaft: Carsten Mohe und sein Beifahrer Alexander Hirsch sicherten sich bei der Rallye Erzgebirge mit ihrem Renault Clio Rally3 den Klassensieg in der RC3-Wertung.
Im Erzgebirge fiel am vergangenen Wochenende der Startschuss zur Deutschen Rallye-Meisterschaft. Ständig wechselnde Wetterbedingungen forderten die Teams neben den anspruchsvollen Wertungsprüfungen.
Der Auftakt der diesjährigen Deutschen Rallye Meisterschaft fand am vergangenen Wochenende rund um das sächsische Stollberg im Rahmen der ADAC Rallye Erzgebirge statt.
Schnell, taktisch klug und fehlerlos – so präsentierte sich Julius Tannert bei der 59. ADAC Rallye Erzgebirge.
Am kommenden Wochenende startet Skoda bei der Deutsche Rallye-Meisterschaft mit der Rallye Erzgebirge in die neue Saison.
Top-Fahrer-Duos, ausgeglichene Klassen und eine neue starke Sonderwertung: Die 59. ADAC Rallye Erzgebirge bietet den Fans beim traditionellen DRM-Saisonauftakt das volle Motorsportprogramm.
Start in das erste volle Meisterschaftsjahr mit dem neuen Wettbewerbsgerät: Nach nur zwei Testläufe nehmen Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch das höchste nationale Rallye-Championat ins Visier.
Die besten Szenen der Deutschen Rallye-Meisterschaft gibt es in der Saison 2024 bei n-tv noch schneller und für die Zuschauer zu noch attraktiveren Zeiten.
Auch in der Rallye Saison 2024 wird Nico Knacker gemeinsam mit Beifahrer Thomas Puls mit einem Hyundai i20 N Rally2 vom Team FS-Sport, in der Deutschen Rallye-Meisterschaft an den Start gehen.
Am 15. März startet die Deutsche Rallye-Meisterschaft mit der ADAC Rallye Erzgebirge in die neue Saison und präsentiert den Fahrern und Fans schon jetzt spannende Neuerungen.
Es ist noch einmal Bewegung in den Kalender der DRM gekommen. Um Terminkollisionen zu vermeiden, finden die Läufe sechs und sieben jeweils eine Woche später als ursprünglich geplant statt.
Marijan Griebel krönte sich bei der ADAC Rallye Stemweder Berg das dritte Mal zum Deutschen Rallye-Meister. Im Interview spricht der Familienvater aus Hahnweiler über seine Highlights.
Am 29./30.09.2023 fand der fünfte Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft, den ADAC Rallye Masters und dem ADAC Opel e-Rally Cup in Lübbecke am Wiehengebirge statt.
Bei der ADAC Rallye Stemweder Berg wurde das Saisonfinale am Rande des Wiehengebirges ausgetragen, bei der Tarek Hamadeh-Spaniol als Tabellenführer der DRM Nationals an den Start ging.
AvD Young Talent Max Reiter und Beifahrerin Conny Nemenich erzielten bei der Rallye Stemweder Berg, dem siebten von acht Saisonläufen zum ADAC Opel Electric Rally Cup, den zweiten Rang.
Marijan Griebel hat nicht nur die ADAC Rallye Stemweder Berg vom Start bis ins Ziel dominiert, sondern sich gleichzeitig auch seinen dritten deutschen Meistertitel nach 2018 und 2021 gesichert.
Das Duo Nico Knacker und Thomas Puls nahmen am vergangenen Wochenende an der 52. ADAC Rallye Stemweder Berg, als letzten Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft, teil.
Bei der ADAC Rallye Stemweder Berg fand in diesem Jahr das Finale der Deutschen Rallye Meisterschaft statt und Christian Riedemann sowie Co-Pilot Nico Otterbach kämpften um den DRM-Titel.
Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch haben die Rallye Stemweder Berg auf dem neunten Platz der Gesamtwertung unmittelbar hinter den Fahrzeugen der Topklasse RC2 beendet.