
Viel Spaß für Michael Schumacher
Zufrieden war Michael Schumacher nach dem Race of Champions am vergangenen Sonntag in der Düsseldorfer Esprit-Arena...
Zufrieden war Michael Schumacher nach dem Race of Champions am vergangenen Sonntag in der Düsseldorfer Esprit-Arena...
Mit Richie Stanaway drängt ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent in den ATS Formel-3-Cup. Der Neuseeländer holte sich 2010 den Meistertitel im ADAC Formel Masters...
Young Driver AMR tritt beim Finale der GT1-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende in San Luis/Argentinien mit Chancen auf den Titel in der Fahrerweltmeisterschaft an.
Mit dem Gewinn der Formel 1 Weltmeisterschaft ist Sebastian Vettel am Ziel seiner Träume. Auch was sein Kopfschutz betrifft ist der Heppenheimer weltmeisterlich.
Der DTM-Champion 2010 heißt Paul Di Resta (Mercedes-Benz). Nach elf Rennwochenenden in sechs verschiedenen Ländern und auf zwei Kontinenten setzte sich der 24-Jährige am Ende gegen alle Konkurrenten durch.
Wie schon in den beiden Jahren zuvor nahmen die erfolgreichsten Piloten der Spezial Tourenwagen Trophy H&R Cup ihre Pokale im Rahmen der Essen Motor Show entgegen.
Matthes Motorsport gehört zur VLN wie die Nürburg zur Nordschleife. Doch in der erst kürzlich zu Ende gegangenen Saison 2010 haben die Fans den blau-gelben BMW 318is Coupé nur selten auf der Piste gesehen.
Der Terminkalender der German Teamkart Championship für 2011 ist auf der Beiratssitzung am letzten Samstag in Walldorf verabschiedet worden.
Alljährlich zieht die Essen Motor Show zigtausend Besucher an. Sportliche Fahrzeuge, ausgefallene Tuningmodelle, sportliches Zubehör und vor allem der Motorsport stehen im Mittelpunkt der Messe, die einst unter dem Namen Jochen Rindt Show startete.
Eine große Ehre für das umweltschonendste Markenpokal-Fahrzeug der Welt: F1-Weltmeister Sebastian Vettel brachte beim Race of Champions mit dem VWScirocco R-Cup die Arena in Düsseldorf zum Kochen.
Auf der 1.250 Meter langen Strecke von La Conca im Süden Italiens fand am vergangenen Wochenende der WSK Nations Cup statt. Unter den 200 Teilnehmern war auch Sophia Floersch in der 60 ccm Klasse.
Im Rahmen des DTM-Rennens in Schanghai hat Audi die Studie eines GT4-Fahrzeugs auf Basis des Audi TT präsentiert.
Den Ausgang der Rennen 17 und 18 bei der neunten und damit vorletzten Station der FIA GT1 World Championship im brasilianischen Interlagos bei Sao Paulo hatte sich Sportwagen-Pilot Stefan Mücke etwas anders vorgestellt.
Reinhard Tropp folgt dem Anfang des Jahres verstorbenen Werner Großevollmer im Amt des KCD90-Vorsitzenden. Seine Bestätigung erfolgt in der Hauptversammlung am Vorabend der IKA KART2000 am 22./23.01.2011 in Obertshausen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging für das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf am Wochenendedie neunte Station der FIA GT1 WM in Interlagos über die Bühne.
Die Bescherung fand für die Sieger des ADAC GT Masters in diesem Jahr bereits einen Tag vor dem ersten Advent statt.
Beim Race of Champions in der Düsseldorfer ESPRIT arena erlebten die insgesamt rund 65.000 Zuschauer zwei überaus spannende Motorsporttage.
Young Driver AMR zeigte bei der vorletzten Runde der GT1-Weltmeisterschaft auf der Formel 1-Strecke von Interlagos in Brasilien einen starken Auftritt und wahrte die Chance auf den WM-Titel.
Mehr Fläche, mehr Autos, mehr Show: Die Essen Motor Show 2010 gibt Vollgas und begeisterte am Auftaktwochenende wieder über 100.000 Besucher.
Im Reich der Mitte mitten ins Glück. Der schottische Mercedes-Benz-Pilot Paul Di Resta wird beim DTM-Finale in der Millionenmetropole Shanghai Zweiter und ist damit DTM-Champion 2010.