Teamneuling Motopark Academy will in der Debütsaison gewinnen
Im Interview spricht Teamchef Timo Rumpfkeil über den Einstieg der Motopark Academy in das ADAC Formel Masters und die Ziele der Oscherslebener in der Debütsaison.
Im Interview spricht Teamchef Timo Rumpfkeil über den Einstieg der Motopark Academy in das ADAC Formel Masters und die Ziele der Oscherslebener in der Debütsaison.
Der 15-jährige André Rudersdorf, der für das ma-con-Schwesterteam Krafft Walzen antritt, ist nach dem Schweden Gustav Malja der zweitjüngste Teilnehmer der ADAC Formel Masters-Saison 2011. Im nachfolgenden Interview berichtet der Kartaufsteiger über seine ersten Eindrücke von der umkämpften Nachwuchsklasse.
Titelverteidiger ma-con geht 2011 mit sechs Autos im ADAC Formel Masters an den Start. Drei davon treten unter der Bewerbung „Krafft Walzen“ an.
Neuhauser Racing hat jetzt auch seinen dritten Fahrer bekannt gegeben. Der Österreicher David Griessner komplettiert den Kader des Teams in der ADAC Formel Masters Saison 2011.
In der vierten Saison des ADAC Formel Masters wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Rekordstarterfeld geben. Mitte Februar waren schon 17 Autos genannt.
Der erst 15-jährige Hubertus-Carlos Vier wird 2011 im ADAC Formel Masters für das Team Neuhauser Racing an den Start gehen, und somit vom Kartsport in den Formelsport wechseln.
Der Junge Schwede, Gustav Malja, wird in der neuen Saison für Neuhauser Racing im ADAC Formel Masters ins Lenkrad greifen.
Wenn das ADAC Formel Masters am Osterwochenende (23.–25. April 2011) in Oschersleben in seine vierte Saison geht, werden so viele Autos wie nie zuvor am Start sein.
Nach einer erfolgreich absolvierten Lehr- und Testsaison setzt das Team Mücke Motorsport aus Berlin den 2010 für zwei Jahre verpflichteten jungen Israeli Roy Nissany 2011 als Fahrer im ADAC Formel Masters ein.