Carsten Mohe fährt bei seiner Heim-Rallye zum Klassensieg
Beim vierten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), der AvD-Sachsen-Rallye, feierte Renault Pilot Carsten Mohe einen viel umjubelten Klassensieg.
Beim vierten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), der AvD-Sachsen-Rallye, feierte Renault Pilot Carsten Mohe einen viel umjubelten Klassensieg.
Trotz des Zeitverlustes von über einer Minute erreichte das Junioren-Team Weigert/Tarim den dritten Platz in der Division und zweiten Platz in der Klasse.
Am vergangenen Wochenende ging es für die beiden Saarländer Jörg Broschart und Marcel Piro nach Hessen zur Rallye Vogelsberg, dem zweiten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) 2012.
Mit einem souveränen Sieg bei der ADAC Hessen-Rallye Vogelsberg (13. - 14. April 2011) hat Felix Herbold (Ismaning) die Führung in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) übernommen.
Rund um das neue Rallyezentrum in Alsfeld führt die ADAC Hessen Rallye Vogelsberg über 13 Wertungsprüfungen mit über 140 Bestzeit-Kilometern aus. Ein besonderes Highlight ist der neu geschaffene Rundkurs.
Der zweite Lauf zur DRM verspricht ein Rallye-Fest: 105 Fahrzeuge aus sechs Nationen nehmen die Asphaltprüfungen der ADAC Wikinger-Rallye (22. bis 24. März) unter die Räder.
Insgesamt 64 Teams sind zum Saisonauftakt der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ins saarländische St. Wendel gereist.
Bei äußerst Schwierigen Wetterbedingungen starteten die beiden Suzuki Rallye-Junior-Teams als Vorwagen in die Pfalz-Westrich Rallye, den ersten Lauf zur DRM mit Start und Ziel in St.Wendel.
Bei der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye, dem 1. Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft, ist Porsche-Werksfahrer Timo Bernhard am zweiten Tag leider ausgefallen.
Die DRM (Deutsche Rallye-Meisterschaft) startet vom 1. bis 3. März bei der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye in die neue Saison.
Schluss mit Winterpause: Am Wochenende startet die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) in ihre neue Saison.
Mit großen Ambitionen startet das in 2011 neugegründete Rallye Team 75 rund um Teamchef Rüdiger Bernhard in die neue Rallye Saison. Das Einsatzgebiet ist wieder die Topliga des deutschen Rallyesports, die DRM.
Ein äußerst abwechslungsreiches Teilnehmerfeld charakterisiert den Auftakt zur DRM, der vom 1. bis 3. März bei der ADAC Pfalz-Westrich Rallye im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz stattfindet.
„Nachdem die Sachsen- und Lausitz-Rallye erneut in den DRM-Kalender aufgenommen wurden, entschlossen wir uns nach zwei Jahren von der Deutschen Rallye Serie in die DRM zu wechseln“ erklärt Timo Weigert