Mark Wallenwein ist Deutscher Rallye Meister 2012
Sandro Wallenwein (Stuttgart) und sein Copilot Marcus Poschner (Lautrach) gewinnen mit ihrem Subaru Impreza die 42. ADAC Saarland Rallye, den 7. Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) 2012.
Sandro Wallenwein (Stuttgart) und sein Copilot Marcus Poschner (Lautrach) gewinnen mit ihrem Subaru Impreza die 42. ADAC Saarland Rallye, den 7. Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) 2012.
Vier Nationen gehen bei dem vorletzten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft an den Start, um in neun Divisionen um Punkte zu kämpfen. Als Favorit geht der 25-jährige Stuttgarter Mark Wallenwein an den Start.
Am kommenden Wochenende trifft sich die Drift-Elite der DRM zum vorletzten Saisonlauf der ADAC Saarland Rallye. Renault Mégane-Pilot Carsten Mohe hat noch Chancen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung.
Bei der ADAC Saarland-Rallye läutet die DRM (Deutsche Rallye-Meisterschaft) vom 21. bis 22. September ihren Saisonendspurt ein. Es ist der vorletzte Saisonlauf rund um das Rallyezentrum Dillingen.
Neun Rallyes, neun Klassensiege: Volkswagen Motorsport hat sein Testprogramm für die kommende Saison in der Rallye-Weltmeisterschaft erfolgreich fortgesetzt.
Nach seinem Testunfall und einer halbjährigen Pause kehrt Timo Bernhard in das Geschehen der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) zurück. Er startet mit seinem Porsche 911 GT3 bei der 42. ADAC Saarland Rallye.
Mit einem kräftigen Punktevorsprung reisen Mark Wallenwein / Stefan Kopczyk zum siebten Lauf der DRM ins Saarland. Mit ihrem Skoda Fabia S2000 führen sie mit 198 Punkten vor Felix Herbold.
Mit einem klaren Start-Ziel-Sieg gewannen Jan Becker / Bianca Hutzfeld (Hamburg / Kiel) im Subaru Impreza WRX die fünfte ADAC Ostsee Rallye (7. - 8. September 2012).
Bei der ADAC Rallye Deutschland, dem Saisonhighlight des saarländischen Nachwuchsteams sicherten sich Jörg Broschart und Marcel Piro vorzeitig den Titel der Division vier der Deutschen Rallye Meisterschaft.
Top vorbereitet und hoch motiviert reisten die Youngster Timo Weigert und Jasmin Tarim als führende in der DRM – Division 9 nach Trier zur ADAC Rallye Deutschland.
Einmal Klassensieg, einmal zweiter Platz in der Kategorie: Renault Mégane N4-Pilot Carsten Mohe blickt zufrieden auf die DM-Läufe im Rahmen der WM-Rallye Deutschland zurück.
Spitzenleistung rund um Trier: Bei der ADAC Rallye Deutschland, dem neunten von 13 WM-Läufen, zeigten die Volkswagen Piloten eine überragende Teamleistung.
Die längste Rallye der Saison in der DRM hat einen strahlenden Sieger: Mark Wallenwein (Stuttgart) konnte sich mit Co-Pilot Stefan Kopczyk (Heilbronn) im Skoda Fabia S2000 als Sieger feiern lassen.
Sepp Wiegand gilt als eines der größten Talente im deutschen Rallyesport. Der 21-Jährige bestreitet an diesem Wochenende für Volkswagen Motorsport die ADAC Rallye Deutschland.
Im Rahmen des größten deutschen Rallye-Events in diesem Jahr, präsentiert Renault Sport ein seriennahes, erschwingliches Rallye-Auto nach FIA-R1-Regularien.
Im Rahmen der WM-Rallye Deutschland bestreitet die Rallye-DM am kommenden Wochenende gleich zwei Saisonläufe. Mit seinem schnellen Renault Mégane N4 nimmt auch Carsten Mohe die Doppel-Veranstaltung in Angriff.
Die DRM gastiert vom 24. bis 26. August beim Saisonhighlight des Rallye-Jahreskalenders: Die ADAC Rallye Deutschland ist als Lauf zur Rallye-WM der Treffpunkt der Weltelite der Driftspezialisten.
Endlich geht es wieder los - nach der langen Sommerpause startet das Rallye-Juniorteam Timo Weigert und Jasmin Tarim nächste Woche bei zwei DRM-Läufen im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland.
Toyota feiert die Rückkehr zum Rallyesport. Der TMG Yaris R1A, ein für Neueinsteiger entwickeltes Fahrzeug, wird bei der ADAC Rallye Deutschland (24.-26. August) erstmals Fans und Interessenten vorgestellt.
„Besser konnte es nicht laufen, dennoch machten sehr schwierige Bedingungen unser Heimspiel alles nicht leicht“, resümiert der Piesbacher Lars Mysliwietz nach dem erneuten Divisionssieg im ADAC Rallye Masters.