Lotus LMP2 schließt sich mit Praga und Charouz zusammen
Lotus schließt sich mit dem tschechischen Produktionsunternehmen Praga zusammen und wird Lotus Praga LMP2 in der FIA World Endurance Championship.
Lotus schließt sich mit dem tschechischen Produktionsunternehmen Praga zusammen und wird Lotus Praga LMP2 in der FIA World Endurance Championship.
Dominik Kraihamer fährt in der Saison 2013 für das Lotus LMP2 Team in der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC). Der 23-jährige Österreicher geht am Steuer des brandneuen Lotus T128 in die acht Rennen der WM.
Dominik Kraihamer wird für Lotus in der FIA World Endurance Championship 2013 an den Start gehen. Der 23-jährige wird an der Seite von Thomas Holzer im Lotus T128 Sportwagen mit der Nummer 32 antreten.
Für die Langstrecken-Weltmeisterschaft 2013 hat Toyota Racing seinen Rennwagen TS030 Hybrid nochmals verbessert. Toyota geht in diesem Jahr mit zwei Fahrzeugen beim Kampf um den Titel an den Start.
Den Titel bei der Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC und den Sieg bei den 24h Le Mans im Visier: Stefan Mücke hat sich für die Saison 2013 hohe Ziele gestellt.
Lotus wird mit zwei Autos in der FIA WEC und bei den 24 Stunden von Le Mans antreten. Lotus erhält jeweils zwei Startplätze, um mit dem neuen Lotus T128 in der LMP2-Klasse anzutreten.
Audi hat schlagkräftige Fahrerteams für die Einsätze in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) festgelegt. Das Selektionskomitee des ACO und der FIA bestätigte am Freitag die Nennung.
Lotus gibt bekannt, auch 2013 in der FIA World Endurance Championship und den 24 Stunden von Le Mans anzutreten.
Pierre Kaffer wird auch in der Saison 2013 in der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) an den Start gehen. Der 35-jährige Deutsche hat seinen Vertrag mit dem Team Pecom Racing um ein Jahr verlängert.