Die Formel 3-Welt schaute am vergangenen Wochenende nach Macau. Auf dem 6,12 km langen Kurs durch die chinesische Stadt trafen sich Fahrer aus aller Welt, um den FIA Intercontinental Cup zu gewinnen.
Der Brite Alex Lynn (Theodore Racing by Prema) siegte beim prestigeträchtigen Macau Grand Prix und feierte in der ehemaligen portugiesischen Kolonie den wichtigsten Sieg seiner bisherigen Karriere.
Im Pech war das Team kfzteile24 Mücke Motorsport bei der 60. Auflage des Macau Grand Prix der Formel 3 am Sonntag (17. November) in China: Für Felix Rosenqvist kam bereits in der ersten Runde das Aus.
Einen Startplatz in der ersten Reihe hat das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin am Samstag (16. November) im Qualifying Race für den Macau Grand Prix der Formel 3 in China erreicht.
In diesem Jahr feiert der prestigeträchtige Macau Grand Prix bereits seine 60. Ausgabe. Natürlich dürfen bei dem traditionsreichen Rennen auch die Talente der FIA Formel-3-Europameisterschaft nicht fehlen.
John Bryant-Meisner aus Schweden wird am kommenden Wochenende beim prestigeträchtigen Macau Grand Prix 2013, dem Blue-Riband-Event im internationalen Formel-3-Kalender, an den Start gehen.