Mücke Motorsport nur knapp am Podest vorbei
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat das Team Mücke Motorsport am Sonntag (20. November) seine Rennpremiere beim Macau Grand Prix der Formel 3 in China abgeschlossen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat das Team Mücke Motorsport am Sonntag (20. November) seine Rennpremiere beim Macau Grand Prix der Formel 3 in China abgeschlossen.
Unglückliches Ende der Saison 2011 für Daniel Abt: Den Formel-3-Grand-Prix in Macau musste der Kemptener unverschuldet früh beenden.
Daniel Juncadella gelang der größte Erfolg seiner bisherigen Motorsportkarriere. Auf dem 6,12 Kilometer langen ‚Circuito da Guia’ gewann der Spanier den 58. Grand Prix von Macau.
Marco Wittmann profitierte von seiner Pole-Position im Qualirennen und sicherte sich mit einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg auch die bestmögliche Ausgangsposition für das Hauptrennen beim 58. GP von Macau.
Die zweite Qualifying-Session für den 58. Grand Prix von Macau, die unter trockenen Streckenbedingungen stattfand, entschied Marco Wittmann (Signature, 2:12,790 Minuten) für sich.
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin ist gut in seine Rennpremiere beim Macau Grand Prix der Formel 3 in China gestartet.
Roberto Merhi (Prema Powerteam, 2:28,860 Minuten), amtierender Champion der Formel 3 Euro Serie, bewies im ersten Qualifying zum 58. Grand Prix von Macau seine Klasse.
Für die weltbesten Formel-3-Piloten steht am kommenden Wochenende ein ganz besonderes Rennen im Kalender: der Grand Prix von Macau.
Mit einem großen Knaller beendet Daniel Abt seine Motorsport-Saison 2011: Am kommenden Wochenende startet der junge Kemptener beim Macau-Grand-Prix, der inoffiziellen Formel-3-Weltmeisterschaft.
Zum Ende der Saison 2011 steht für das Team Mücke Motorsport aus Berlin noch eine Premiere auf dem Pogramm.
Das wird ein heißer Tanz, in den Straßenschluchten von Macau! Nicht weniger als vier aktuelle Champions treten beim Weltfinale der Formel 3 in der ehemaligen portugiesischen Kolonie im südchinesischen Meer an.