Konrad Motorsport mit zwei Fahrzeugen in den Top-Ten
Beim dritten Wertungslauf des Porsche Carrera Cup auf der Nürburgring-Nordschleife landete Christian Engelhart auf dem siebten Rang.
Beim dritten Wertungslauf des Porsche Carrera Cup auf der Nürburgring-Nordschleife landete Christian Engelhart auf dem siebten Rang.
Den dritten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland gewann am Sonntag der Niederländer Jaap van Lagen (FE Racing by Land – Motorsport).
Man nehme ca. 200.000 Fans, lasse den Geruch von Lagerfeuer und Grillwurst in die Luft aufsteigen und platziere das Ganze mit 180 Rennfahrzeugen und fast 700 Rennfahrern auf der legendären Nordschleife.
Nächste Station: Grüne Hölle – Am Pfingstwochenende findet für Elia Erhart auf der Nürburgring-Nordschleife der dritte Wertungslauf des Porsche Carrera Cup Deutschland statt.
Für Elia Erhart verlief der Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup auf dem Hockenheimring nicht nach Plan. Nach guter Leistung im Training muss er nach einem Unfall das Wochenende vorzeitig beenden.
Große Freude bei Dominic Jöst: Bei seinem Debüt im Porsche Carrera Cup, dem härtesten Markenpokal Deutschlands, eroberte der Absteinacher auf Anhieb einen Podiumserfolg.
Konrad Motorsport bejubelte beim Saisonauftakt mit Christian Engelhart zwei Podiums-Platzierungen. Sowohl im Rennen als auch im Wertungslauf landete Engelhart auf einem starken dritten Rang.
Beim Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup in Hockenheim glänzte Norbert Siedler mit einer starken Leistung in den Rennen und landete auf dem fünften und sechsten Platz.
Spektakulär. Mit diesem Wort lässt sich der Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup Deutschland in Hockenheim wohl am besten beschreiben.
Besser hätte der Saisonauftakt für den Franzosen Kévin Estre im Porsche Carrera Cup nicht laufen können: Der 24-Jährige holte zweimal die Pole-Position und zwei Siege am ersten Rennwochenende in Hockenheim.
Beim Porsche Carrera Cup Deutschland siegte der Attempto-Pilot Kévin Estre beim ersten Lauf der Saison in Hockenheim.
Die Bestzeit beim Freien Training zum Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup auf dem Hockenheimring holte sich Sean Edwards vor Jaap van Lagen und Philipp Eng. Hier die Ergebnisse.
Die Vorfreude von Piloten und Fans des Porsche Carrera Cup steigt. Sie fiebern dem Saisonauftakt von Deutschlands schnellstem Markenpokal am ersten Mai-Wochenende entgegen.
„Endlich wieder Rennen fahren!“, lautet in diesen Tagen das Motto von Elia Erhart. In weniger als einer Woche beginnt für ihn auf dem Hockenheimring die zweite Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland.
Wenn am 4. Mai um exakt 17.15 Uhr die Ampeln am Hockenheimring auf Grün springen, beginnt für das Team ZaWotec Racing eine neue Ära: Das erfolgreiche Rennteam wagt den Einstieg in den Porsche Carrera Cup.
Der Nachrichtensender n-tv schickt ein neues Motorsport-Magazin an den Start. „PS – Porsche Carrera Cup“ berichtet ab dem 6. Mai immer montags um 18.30 Uhr von den Rennen, den Fahrern und den Geschichten.
Der erst 17-jährige Luca Stolz wird mit Land-Motorsport die Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland bestreiten. Damit geht das Team mit dem jüngsten Fahrer in der Geschichte an den Start.
Vor der beeindruckenden Kulisse des Brandenburger Tors hat Aust Motorsport am Samstag sein Paket für die kommende Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland vorgestellt.
Auf den Österreicher Norbert Siedler wartet 2013 erneut ein umfangreiches Programm mit mehr als 25 Rennen .Im Porsche Carrera Cup geht der 30-Jährige an den Start. Außerdem kämpft er in der VLN.
Mit neuem Namen, erweiterten Leistungen und bekannter Mannschaft geht das Team rund um Paul Schlotmann beim Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.