VLN
24.10.2013
ROWE Racing geht hoch motiviert ins Finale
Im SLS AMG GT3 mit der Nummer sechs nehmen Michael Zehe (Flörsheim-Dalsheim) und Marko Hartung (Wallroda) Platz. Das Schwesterfahrzeug mit der Nummer sieben wird von Jan Seyffarth (Querfurt) und Nico Bastian (Frankfurt) pilotiert, den Siegern des Opel 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennens.
ROWE Racing Teamchef Hans-Peter Naundorf: „Nach unserem unglücklichen Abschneiden im letzten Rennen, wollen wir jetzt noch einmal unsere gesamte Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Wir haben die vergangenen zwei Wochen genutzt, um uns optimal vorzubereiten. Daher rechnen wir uns beim Saisonfinale gute Chancen aus, auf dem Podium zu landen. Zusätzlich möchten wir uns bei diesem Rennen natürlich gebührend bei unseren Fans und Partnern bedanken und mit einer Top-Leistung in die Winterpause verabschieden.“
Der Startschuss für das neunte und letzte Rennen der VLN-Saison 2013, den 38. DMV Münsterlandpokal, fällt am Samstag um 12.00 Uhr. Die Startreihenfolge wird beim Qualifying ermittelt, das ebenfalls am Samstag von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr stattfindet.