Scuderia Praha-Ferrari gewinnt die 24h Barcelona
Pole-Position, Sieg und die schnellste Rennrunde: Für das Team Scuderia Praha waren die 24h Barcelona 2014 ein voller Erfolg.
Pole-Position, Sieg und die schnellste Rennrunde: Für das Team Scuderia Praha waren die 24h Barcelona 2014 ein voller Erfolg.
Für Matteo Malucelli hätte die Rückkehr in den Motorsport besser nicht sein können. Bei seinem ersten Auftritt nach seinem schweren Unfall sicherte er sich im Ferrari die Pole-Position für die 24h Barcelona.
Für Christian Bracke steht am Wochenende das bereits dritte 24-Stunden-Rennen der Saison auf dem Programm. Mit Car Collection Motorsport wird der Bochumer in den Süden reisen.
Vom 5. bis 7. September 2014 ist der Circuit de Barcelona Catalunya in Montmeló Schauplatz für die 24h Barcelona, das jährliche Langstreckenrennen für GTs, Tourenwagen und 24h-Specials.
Für die BMW Motorsport Junioren beginnt eine intensive Woche. Zunächst steht für Jake Hughes (GB), Jesse Krohn (FI), Alexander Mies und Moisés Soriano (ES) ihr zweiter Workshop auf dem Programm.
22 bis 26 Grad, Sonnenschein ein leichter Wind – so zumindest sieht die erste vorsichtige Wettervorhersage für das erste September-Wochenende in Barcelona aus.
Nach der Sommerpause stehen die 24h Barcelona vom 5. bis zum 7. September 2014 als nächstes Rennen der 24h Series auf dem Programm. Die vorläufige Nennliste umfasst bereits 70 Teams.
Nach den Rennen der 24h Dubai und 12h Italien stehen am 30. und 31. Mai 2014 die 12h Zandvoort als nächstes Rennen auf dem Programm. Die 24h Series powered by Dunlop läuft auf Hochtouren.