Im spanischen Zuera gingen am Sonntag, den 26. Oktober 2014, die ROTAX MAX International Open zu Ende. Für das italienische CRG-Werksteam ging der aus dem Kart-Verein Oppenrod stammende Niklas Gränz am Start.
Der 17-jährige Vizemeister der deutschen ROTAX MAX Challenge startete vergangenes Wochenende für das italienische CRG S.P.A.-Werksteam in der Schalter-Klasse DD2 bei den ROTAX International Open in Zuera.
Heute wurden die Vorläufe der ROTAX International Open in Zuera (ES) ausgetragen. Insgesamt neun Heats standen auf dem Plan, die allesamt – ohne Gruppeneinteilung – mit vollen Feldern gestartet wurden.
Seit Freitag geht es rund bei den ROTAX MAX International Open in Zuera (ES). Nach dem Zeittraining geht es am heutigen Samstag in die nächste Qualifikatiosnphase für die rund 100 Teilnehmer.
Der Kampf um die letzten ROTAX-Weltfinaltickets hat begonnen. Heute starteten die ROTAX International Open in Zuera (ES) mit dem ersten Schlagabtausch.
Am kommenden Wochenende stehen vom 24. bis 26. Oktober 2014 die ROTAX MAX International Open auf dem Programm. Die 1.700 Meter lange Highspeed-Strecke im spanischen Zuera wird rund 100 Teilnehmer begrüßen.
Im Verlauf der letzten Woche fand der vierte und letzte Saison-Lauf der ROTAX MAX Eurochallenge (RMEC) auf dem 1.500 Meter langen Kurs im französischen Salbris statt.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights vom Finale der ROTAX MAX Euro Challenge am vergangenen Wochenende vom 5. bis 7. September 2014 im französischen Salbris.
Die ROTAX MAX Euro Challenge beendete heute ihre Saison 2014. Auf der 1.500 Meter langen Strecke von Sologne Karting in Salbris (FR) wurde ein enorm spannender Finaltag geboten.
Unter der Sonne Frankreichs bestritt die ROTAX MAX Euro Challenge heute ihren zweiten Tag im Rahmen des großen Saisonfinales in Salbris. Rennaction war angesagt.
Seit Freitag geht es rund beim Saisonfinale der ROTAX MAX Euro Challenge in Salbris (FR). Nach dem Zeittraining geht es am heutigen Samstag in die nächste Qualifikatiosnphase für die Teilnehmer.
Heute standen auf dem 1.500 Meter langen Kurs von Sologne Karting in Salbris (FR) die Zeittrainingssitzungen zum Saisonfinale der ROTAX MAX Euro Challenge 2014 statt.
Nach den Rennen in Belgien, Italien und Spanien zieht es die ROTAX MAX Euro Challenge am kommenden Wochenende vom 5. bis 7. September 2014 zum großen Showdown nach Frankreich.
Seit Freitag geht es rund beim dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Euro Challenge in Zuera (ES). Nach dem Zeittraining geht es am heutigen Samstag in die nächste Qualifikatiosnphase für die 130 Teilnehmer.
Es verspricht ein heißes Halbzeitevent für die ROTAX MAX Euro Challenge zu werden: Am kommenden Wochenende gastiert Europas ROTAX-Elite in Spanien, um den dritten Saisonlauf zu absolvieren.