RL-Competition: Die Weichen für 2015 sind gestellt
Robin Landgraf, der junge Teamchef der Mannschaft von RL-Competition, informiert in einem kurzen Gespräch über die Pläne für die Saison 2015 und darüber hinaus.
Robin Landgraf, der junge Teamchef der Mannschaft von RL-Competition, informiert in einem kurzen Gespräch über die Pläne für die Saison 2015 und darüber hinaus.
Das Team Ratisbona Motorsport sucht für die Kartsport-Saison 2015 einen jungen, ambitionierten Rennfahrer, welcher für das Team in der Klasse Mini Max der ROTAX MAX Challenge Germany an den Start gehen möchte.
Der weltweit ausgetragenen Markenpokal Easykart gibt es ab der bevorstehenden Kartsport-Saison 2015 jetzt auch in der Schweiz.
Der traditionelle Winterpokal des Kart-Club Kerpen steht wieder in den Startlöchern. Am kommenden Wochenende brummen vom 31. Januar bis 1. Februar 2015 endlich wieder die Motoren auf dem Erftlandring.
„Nach der Saison ist vor der Saison.“ – So heißt auch wieder das Motto für Europas einzige voll internationale Rennserie für Superkarts; die European Superkart Series (ESS).
80 Prozent des Erfolgs ist die Vorbereitung – daher startet die Mannschaft von RMW Motorsport die Saison 2015 mit einem Trainingslager im italienischen Castelletto.
Das Team Kartschmie.de wird in der bevorstehenden Kartsport-Saison 2015 sowohl in der ROTAX Max Challenge Germany (RMC) als auch in der ROTAX Max Euro Challenge (RMEC) an den Start gehen.
Am 1. Februar 2015 startet mit dem WSK Champions Cup die internationale Rennsaison 2015. Just vor dem ersten Schlagabtausch gab Tony Kart nun seine Werksfahrer für die Saison 2015 bekannt.
Die 24 Stunden von Leipzig feierten im Jahr 2015 vom 23. bis 25. Januar 2015 ihr zehnten Jubiläum. Gewinner der zehnten Auflage war das Team Weitracon 1 vor Lap's KC by Mazda AH G+F und MDS Racing Team 1.
Ein Interview anlässlich des zehnten Jubiläums der 24 Stunden Leipzig mit den drei Köpfen hinter dem Indoor-Langstreckenklassiker in Leipzig. MXL sprach mit Hannes Hirsch, David Hofmann und Werner Aichinger.
Erfolgreiche Arbeit vom Flandria Kart Team Germany im Jahr 2014 zusammen mit Finn Gehrsitz. Am vergangen Samstag wurden unter anderem die DMV-Fahrer aus Baden-Württemberg für ihre Leistungen 2014 geehrt.
Eine Woche nach der 23. Auflage der weltgrößten Kartmesse IKA KART2000 zieht die veranstaltende ALIX-Veranstaltungs - GmbH um Botho G. Wagner Bilanz.
Es ist geschafft: Am Ende einer langen Reise ist die zehnte Auflage der 24h von Leipzig auf der Kartbahn von SAX Racing soeben zu Ende gegangen.
Es ist vollbracht: Die Jubiläumsausgabe der 24h von Leipzig 2015 ist gestartet. Zum zehnten Mal hat Rennleiter Werner Aichinger den prestigeträchtigen Langstreckenklassiker gestartet.
Zum neunten Mal geht das Team RF Racing bei der Jubliäumsausgabe der 24 Stunden von Leipzig (23. bis 25. Januar 2015) in das Rennen.
Auch bei der zehnten Auflage der 24 Stunden von Leipzig (23. bis 25. Januar 2015) wird Mauritz Pokale wieder die Siegerpokale liefern.
Nach dem Tod von Klaus Fritzinger fragten sich viele, wie es nun mit dem Streckenleitsystem Flexi Track von Fritzinger & Zimmermann weitergeht.
Wenn am Sonntag, 25. Januar 2015, die Zielflagge fällt, dann wird auch Werner Aichinger seine Arbeit getan haben. Dann war er bereits zum zehnten Mal Rennleiter bei den 24 Stunden von Leipzig.
Mit der Präsentation des neuen ROTAX MAX evo-Motors hat BRP zum Jahreswechsel für Gesprächsstoff gesorgt. Auch auf der IKA KART2000 zog das neue Aggregat eine hohe Aufmerksamkeit auf sich. Ein Interview.
Die Vorbereitungen für die DKM-Saison 2015 laufen auf Hochtouren. Auf der 23. IKA KART2000 war das Interesse an der höchsten deutschen Kart-Meisterschaft groß.