Pole-Position für Mach1 Kart in Kerpen
Nach einer durchwachsenen Saison in der Deutschen Kart Meisterschaft feierte Mach1 Kart am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Abschluss.
Nach einer durchwachsenen Saison in der Deutschen Kart Meisterschaft feierte Mach1 Kart am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Abschluss.
Am vergangenen Wochenende reiste das KKC Racing Team gemeinsam mit seinem Fahrer Leon Köhler zum Finale der Deutschen Schaltkart Meisterschaft nach Kerpen.
Am 3. und 4. Oktober lud der Hunsrückring in Hahn zum Finale des DSW Kart Cups, was zugleich auch die Veranstaltung zum diesjährigen DMV Silberpokal war.
Auf der Heimstrecke von Luca Lippkau fand am vergangenen Wochenende das Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft statt.
In Kerpen fand am vergangenen Wochenende das Finale der Deutschen Kart Meisterschaft statt. Solgat Motorsport startete mit vier Fahrern und mischte auch zum Saisonende wieder auf den vorderen Rängen mit.
Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten die beiden Junior Fahrer des KCBB, Jan Heinen und Mika Freyaldenhoven, beim Saisonfinale des DMV Silberpokals am vergangenen Wochenende in Hahn.
Unter der Schirmherrschaft des viermaligen Formel 1-Weltmeisters Sebastian Vettel ging es am vergangenen Wochenende um die letzten Punkte in der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM).
Am vergangenen Wochenende sorgte Tom Lautenschlager in der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) für einen perfekten Saisonabschluss.
Jubel bei KSM Motorsport: Beim Finale der DKM holte das Team gleich zwei der drei Meistertitel. Bent Viscaal siegte bei den Junioren und Alexander Schmitz in der Schaltkartklasse.
Auf geschichtsträchtigem Asphalt fand am vergangenen Wochenende das Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft statt. In Kerpen kämpften die Nachwuchspiloten um den Meistertitel.
„Das war das beste Rennen meiner bisherigen Karriere“, fasste Felix Scholz das Rennen am vergangenen Wochenende in Kerpen zusammen.
Mit ehrgeizigen Zielen reiste Luke Wankmüller am vergangenen Wochenende zur finalen Veranstaltung der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft (DJKM) nach Kerpen.
Auf dem Erftlandring in Kerpen ging am vergangenen Wochenende die DKM-Saison 2015 zu Ende. Das TB Motorsport Racing Team war mit drei Fahrern am Start.
Für Valier Motorsport stand am vergangenen Wochenende das Finale der DKM 2015 statt. Zum Abschluss wollte das wiederbelebte Team um Klaus und Manuel Valier noch einmal sein Können unter Beweis stellen.
Mit einer Beschleunigung von 0 auf 60 mph (ca. 100 km/h) in 2,635 Sekunden hat die Wittenstein cyber motor GmbH gemeinsam mit der Hochschule Osnabrück und der H-Tech AG einen neuen Rekord aufgestellt.
Für Niklas Krütten ging die diesjährige Saison der internationalen Deutschen Kartmeisterschaft (DKM) mit einer Berg- und Talfahrt auf seiner Heimatstrecke in Kerpen zu Ende.
Besser hätten die Bedingungen beim Finale der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften die Fahrer in allen drei Prädikaten um die Meistertitel.
An diesem Wochenende fand auf dem Erftlandring in Kerpen das Finale zur Deutschen Kart Meisterschaft 2015 statt. Zum letzten Rennen des Jahres traten knapp über 80 Piloten in den deutschen Prädikatsserien an.
An diesem Wochenende fand in Kerpen das Finale zur Deutschen Kart Meisterschaft 2015 statt. Hier gibt es eine Bildergalerie mit den Highlights.
Valier – ein Name, der im Kartsport schon fast zum Markenzeichen geworden ist und seit 1976 ein Garant für Siege und Erfolge ist, kehrt mit großen Plänen zurück.