Nico Stagljar auf dem Podest
Beim Bundesendlauf auf dem Erftlandring in Kerpen am vergangenem Wochenende festigte Nico Stagljar seinen dritten Platz im ADAC Kart Cup.
Beim Bundesendlauf auf dem Erftlandring in Kerpen am vergangenem Wochenende festigte Nico Stagljar seinen dritten Platz im ADAC Kart Cup.
Am vergangenen Wochenende stand mit dem ADAC Kart Bundesendlauf in Kerpen noch eine letzte wichtige Entscheidung für die Saison 2016 an.
Pünktlich zum Saisonende setzte Tom Kalender von DS Kartsport ein echtes Ausrufezeichen. Der acht Jahre alte Nachwuchsfahrer raste beim ADAC Kart Bundesendlauf eindrucksvoll um die Kurven in Kerpen.
„Zum Saisonende noch einmal alles geben“ – unter dieser Devise startete RS Motorsport in das vergangene Rennwochenende auf dem Erftlandring in Kerpen.
Es war ein Saisonausklang nach Maß für das rheinische DS Kartsport Team. Bei bestem Rennwetter startete man mit neun Mach1-Piloten auf dem Erftlandring in Kerpen zum diesjährigen ADAC Bundesendlauf.
Nach 24 Jahren gastierte der alljährliche ADAC Bundesendlauf wieder einmal am Erftlandring in Kerpen. Dazu war auch das Koblenzer RMW motorsport Team mit 14 Fahrern angereist.
Für den jungen Exprit Kart-Piloten Leon Bauchmüller lautete das Motto am vergangenen Wochenende nochmal: „Volle Attacke.“
Marc Schmitz von Maxim Racing Sport kommt aus dem Jubeln nicht mehr heraus. Auch am vergangenen Wochenende sicherte sich der Nachwuchspilot die nächsten zwei Titel in der Saison.
Es schien so als hätte er sich das Beste bis ganz zum Schluss aufbewahrt. Adrian Sieling sorgte am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Bundesendlauf in Kerpen weiter für Aufsehen.
Am vergangenen Wochenende wartete auf Luca Köster das große Saisonfinale. Der Rennfahrer trat beim ADAC Kart Bundesendlauf an und kämpfte auf dem Erftlandring in Kerpen um den Gesamtsieg bei den X30 Senioren.
Einen tollen Abschluss der Kartsport-Saison 2016 erlebte das TR Motorsport Team am vergangenen Wochenende in Kerpen. Die Mannschaft ging beim traditionellen ADAC Bundesendlauf mit fünf Piloten an den Start.
Das Bambini-Dasein neigt sich für Nico Hantke dem Ende zu. Am Wochenende reiste der gebürtige Hürther nochmal zum ADAC Kart Bundesendlauf in Kerpen und zeigte sein volles Potenzial.
„Jawohl! Endlich hab ich es gepackt“, ballt Dauenhauer die Faust und freut sich, während er sein Kart abstellt. Der Mörlenbacher Motorsportprofi hat gleich doppelt Grund zu feiern.
Erstmals seit 1992 gastierte am vergangenen Wochenende der ADAC Kart Bundesendlauf auf dem Erftlandring in Kerpen.
Hier gibt es alle Ergebnisse vom ADAC Bundesendlauf, der am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen ausgetragen wurde.
Am kommenden Wochenende, am 8. und 9. Oktober 2016, kommt es auf dem Erftlandring in Kerpen zum großen Showdown der ADAC Regionalserien und des ADAC Kart Cup.