Hausmesse bei Kartsport-Klimm im Januar 2017
Wie an jedem ersten Samstag eines neuen Jahres läutet Kartsport-Klimm die neue Saison auch 2017 mit seiner Hausmesse am Firmensitz in Herxheim ein.
Wie an jedem ersten Samstag eines neuen Jahres läutet Kartsport-Klimm die neue Saison auch 2017 mit seiner Hausmesse am Firmensitz in Herxheim ein.
Die Firma Hetschel lädt von Freitag, den 3. Februar bis Sonntag, den 5. Februar 2017 zu den Mach1 Experience Days im Werk in Meimsheim ein.
Am vergangenen Sonntag hatte Luis Esser zweierlei Gründe zum Feiern. Das Geburtstagskind sicherte sich nämlich den Tagessieg beim Saisonfinale der GK 4 Kart Series im belgischen Genk.
Fannähe wird bekanntlich in Europas erfolgreichster Breitensportserie, der VLN Langstreckenmeisterschaft, groß geschrieben.
Alfano Germany hat ab sofort ein Herbstangebot am Start. Wer sich zum Kauf eines Alfano Pro3EVO mit dem Modul 4i entscheidet, kann bares Geld sparen.
Auf Initiative des SFG Schönau trafen sich am Samstag 48 Fahrer, Freunde und Funktionäre der Clubs KCBB und SFG Schönau, um das schnellste Fahrerduo für den erstmalig stattfindenden Herbstpokal zu krönen.
RS Competition arrangiert auch im Jahr 2017 eine Kart-Trainingstour. Dieses Mal geht die Tour nach Valencia (ES) ins Kartodromo Esteban Guerrero Valencia.
Der deutsche Chassishersteller Mach1 Kart bietet in Zusammenarbeit mit seinen Factory Supported Teams DS Kartsport und Kartschmie.de zum Saisonende wieder die Möglichkeit, die neuen 2017er Modelle zu testen.
Der Countdown läuft: Am 05. November 2016 geht das VLN-Fanpage Kartevent in die nun schon neunte Auflage. Auf der 1,2 Kilometer langen Kartbahn in Eupen findet das diesjährige Event statt.
Die Trofeo delle Industrie ist eines der traditionsreichsten Kartrennen der Welt. Niklas Krütten aus Trier lieferte in der Klasse OK Junior seine bisher stärkste Vorstellung in dieser Saison ab.
RMW Motorsport hat zum Saisonende eine Sonderaktion gestartet. Wer schon jetzt für das kommende Jahr plant und sich für ein Kosmic Mercury-Chassis interessiert, kann kräftig sparen.
Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter. Es ist Herbst und die Saison neigt sich auch bei den historischen Kartfahrern dem Ende zu.
Über 400 Fahrerinnen und Fahrer aus aller Welt traten bei dem IAME International Final im französischen Le Mans (Frankreich) an. Der deutsche Chassishersteller Mach1 gehörte zu den Favoriten.
Für eine perfekte und sichere Verlegung des Kühlerschlauches vom Motor zum Kühler hat WILDKART Deutschland nun eine hervorragende Lösung aus dem Hause IMAF ins Programm genommen.
Ab sofort sind alle Sitze der Greyhound Palette bei keep-racing erhältlich. Gefertigt werden die Sitze vom ehemaligen Europameister Alessandro Sferella unter dem Label Greyhound in Italien.
Am kommenden Wochenende startet der junge Kartfahrer Niklas Krütten beim ältesten Kartrennen der Welt. Die Trofeo delle Industrie findet vom 28. bis 30. Oktober auf dem South Garda Karting in Lonato (IT) statt.
Mit einer neuen Marke baut Roland Schneider sein Angebot für die kommende Saison aus. Ab sofort vertritt das Team aus Woringen auch die erfolgreichen Produkte von CRG-Kart.
Die Firma M-Tec Kart aus Siegburg wird 2017 die offiziellen Werkseinsätze von Praga in der ROTAX MAX Euro Challenge übernehmen.
Der South Garda Karting Circuit in Lonato (IT) war vom 19. bis 22. Oktober 2016 Austragungsort des Rok Cup International Finals. Das Weltfinale der besten Rok-Fahrer begrüßte nicht weniger als 413 Teilnehmer.
Der Champion der Mega Euro Trophy, Nils Henkel, wird am kommenden Sonntag, den 23. Oktober 2016 im Rahmen der Zwickau Classic mit dem Mega Kart einige Runden drehen.