VLN
11.05.2016
Schmitz nimmt Freitag live Stellung zum Rückzug
In diesem neuen Live-Talkformat werden Fahrer, Teamchefs und Motorsport-Experten aus allen Bereichen am runden Tisch ihre Meinungen zu Aktuellem und Motorsport-Highlights austauschen. Weiter werden ca. 20 geladene Gäste die Möglichkeit bekommen, den Debatten vor Ort zu folgen. Für alle anderen Interessierten wird der Live-Stream auf der Internetseite www.motorsport-talk.tv gezeigt und zusätzlich auf der Facebook-Seite RN Vision TV Motorsport Talk veröffentlicht, wo auch aktuelle Informationen zur Show und Gästen bekanntgegeben werden. So können nicht nur Zuschauer vor Ort, sondern auch Fans zu Hause an Geschehnissen auf und neben der Rennstrecke teilhaben.
In der ersten Sendung am kommenden Freitag, 13. Mai, wird voraussichtlich auch Sabine Schmitz zu Gast sein und zum aktuellen Rummel um den Frikadelli-Porsche Stellung beziehen. Marek Zuchowski von RN Vision: "Wir haben ihre Zusage. Sie soll als Spezialgast gegen Ende der Sendung in einem Interview Rede und Antwort stehen." Frikadelli Racing hatte angekündigt nicht mehr mit dem 991 GT3 R anzutreten, solange die BoP den Porsche gegenüber den anderen Fahrzeugen benachteiligt, Motorsport XL berichtete.
Zuchowski freut sich auf das neue Talk-Format: „Beim Motorsport Talk bringen wir Teilnehmer aus Amateur- und Profiteams in einer Gesprächsrunde zusammen, um Höhen und Tiefen des Motorsports zu diskutieren, Gesichter zu zeigen und Persönlichkeiten vorzustellen, die Motorsport zu dem machen was er ist.“ Erster Sendetermin wird Freitag, der 13. Mai, ab 19:15 Uhr aus dem Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring sein.