Rallye-Weltmeister Kalle Rovanperä startet bei den 24h Dubai
Besonderes Debüt bei Proton Huber Competition beim 24-Stunden-Rennen in Dubai – Kalle Rovanperä, Rallye-Weltmeister 2022 und 2023, wird mit dem bayrischen Team an den Start gehen.
Besonderes Debüt bei Proton Huber Competition beim 24-Stunden-Rennen in Dubai – Kalle Rovanperä, Rallye-Weltmeister 2022 und 2023, wird mit dem bayrischen Team an den Start gehen.
Walkenhorst Motorsport arbeitet derzeit mit Hochdruck am Rennprogramm für die Saison 2025. Der Rennstall aus Melle plant erstmals seit 2014 am 24-Stunden-Rennen in Dubai teilzunehmen.
Über 60 Autos von nahezu einem Dutzend verschiedenen Marken, mit Teams und Fahrern aus 15 Ländern, liegen bereits vor für die 20. Auflage der Michelin 24h Dubai vom 10.-12. Januar 2025 auf dem Dubai Autodrome.
Ein paar Wochen nach dem Sieg der internationalen GT-Open in 2023, ging es für die Oberösterreicher zu ihrem ersten 24-Stunden-Rennen der Creventic nach Dubai.
Proton Huber Competition beendet die diesjährige 24h Dubai-Ausgabe auf der zweiten Position und zeigte bei der Veranstaltung in der Wüstenmetropole eine starke Teamleistung.
Hochmotiviert vom Erfolg bei den sechs Stunden von Abu Dhabi reiste Julian Hanses gemeinsam mit seinem Team zum Langstreckenrennen nach Dubai.
Drei Rennen, zwei Podestplätze und am Ende eine Top-Platzierung in der Meisterschaft. Mit einem dritten Rang beim 24h Rennen in Dubai sichert sich razoon - more than racing Rang drei in der GTX-Kategorie.
Nach dem Gesamtsieg bei den Hankook 6H Abu Dhabi konnte das Team Car Collection auch beim zweiten Rennen der 24H Series innerhalb einer Woche auf das Podest fahren.
PROsport Racing gibt bei den 24h Dubai nach Rückschlägen nicht auf und beendet das Langstreckenrennen auf Rang fünf in der Klasse.
SPS automotive performance hat zum Auftakt der Saison 2024 bei den 24H Dubai ein Top-Fünf-Ergebnis eingefahren.
GetSpeed hat bei seiner Premiere bei den Hankook 24h Dubai für Aufsehen gesorgt. Beim Langstreckenrennen in den Vereinigten Arabischen Emiraten das mit Abstand schnellste Fahrzeug im Feld.
Traditionell eröffnet Fach Auto Tech seine Saison in Dubai. Beim 24-Stunden-Rennen der 24H Series setzte der Rennstall aus Sattel zwei Fahrzeuge ein und durfte am Ende einen Erfolg verbuchen.
Das Eastalent Racing Team hat sich beim 24h-Debüt bei den Hankook 24H DUBAI 2024 seinen ersten Gesamtsieg gesichert. Für Audi Sport war es der vierte Gesamtsieg beim Rennen.
Das Saintéloc Junior Team hat sich mit einem Vorsprung von nur sechs Hunderststelsekunden erstmals die Gesamt-Pole-Position bei den Hankook 24H DUBAI gesichert.
Beim international top besetzten 24-Stunden-Rennen in Dubai gilt das Team Eastalent Racing als Mitfavorit und bringt mit Markus Winkelhock und Christopher Haase ein tolles Line-Up an den Start.
Für Fach Auto Tech geht es wieder in die Wüste. Wie schon im Vorjahr steht der Rennstall aus Sattel auch 2024 beim 24-Stunden-Rennen in Dubai am Start.
Eastalent Racing hat bekannt gegeben, dass bei den 24h Dubai (26.-28.01.2024), keine Geringeren als Simon Reicher, Christopher Haase und Mike Zhou den Audi R8 LMS evo II pilotieren werden.
Mit dem Einsatz eines Porsche 911 GT3 Cup bei den 24h Dubai beginnt für PROsport Racing die Motorsportsaison 2024.
Das neue Jahr startet für GetSpeed mit einem neuen Abenteuer. Der erfolgreiche GT3-Rennstall aus dem Gewerbepark am Nürburgring feiert 2024 sein Debüt bei den Hankook 24h Dubai (26.-28. Januar 2024).
Direkt nach den Hankook 6H von Abu Dhabi reist das Team Car Collection weiter ins nahe Dubai, wo gleich das nächste Highlight der noch jungen Motorsportsaison 2024 auf dem Programm steht.