24h Dubai: Sorg Rennsport mit zwei BMW M4 GT4 am Start
Mit dem 24 h-Rennen in Dubai vom 13. bis 15. Januar 2022 beginnt für das Team der Sorg-Brüder die neue Saison.
Mit dem 24 h-Rennen in Dubai vom 13. bis 15. Januar 2022 beginnt für das Team der Sorg-Brüder die neue Saison.
Beim ersten Motorsporthighlight des Jahres 2022 tritt SPS automotive performance mit zwei hochklassig besetzten Mercedes-AMG GT3 an.
Zu gleich zwei aufeinanderfolgenden Rennen reiste die Mannschaft von Car Collection Motorsport, rund um Peter Schmidt, Anfang Januar in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Winterpause? Nicht für Fabio Citignola. Der Karlsdorfer reiste vom 14. bis 16. Januar in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort stand für ihn das 24-Stunden-Rennen von Dubai auf dem Programm.
Was für ein Saisonstart für das PoLe Racing Team: Beim 24h Rennen in Dubai, fuhren Johannes Kirchhoff, Gustav Edelhoff, Elmar Grimm und Max Edelhoff auf den zweiten Platz in ihrer Klasse.
Erfolgreicher Saisonstart für HRT: Beim Hankook 24H Dubai fuhr das Fahrzeug mit der Startnummer vier des Haupt Racing Team Bilstein auf Rang drei.
Gelungener Saisonauftakt für Mercedes-AMG Motorsport: Das Customer Racing Team HRT Bilstein ist beim 24-Stunden-Rennen in Dubai im Mercedes-AMG GT3 #4 auf Platz drei gefahren.
Das Team GPX Racing feierte nach einer souveränen Leistung am Wochenende den Gesamtsieg bei den Hankook 24h Dubai.
Ein deutsches Team hat Porsche die erste Pole-Position bei den Hankook 24h Dubai seit sechs Jahren gesichert und schaffte dabei die schnellste jemals gefahrene GT-Pole-Zeit bei der Veranstaltung.
Die 24h Series powered by Hankook beginnt an diesem Wochenende traditionell mit dem 24-Stunden-Klassiker in Dubai, der gleichzeitig Auftakt der internationalen Langstreckensaison 2021 ist.
Klaus Bachler startet – fast schon traditionell – ins das neue Motorsportjahr. Denn der Steirer ist diese Woche (14. bis 16. Jänner) bereits zum sechsten Mal beim 24h-Klassiker in den Emiraten am Start.