Traditionell beginnt das Motorsportjahr im Januar mit den 24h Dubai. Auch SPS automotive performance wird 2023 wieder beim ersten Highlight des Jahres am Persischen Golf vertreten sein.
Die Motorsportsaison 2023 beginnt für das Haupt Racing Team mit einem echten Highlight: den Hankook 24H DUBAI, die vom 13. bis 15. Januar 2023 im Dubai Autodrome stattfinden.
In der vergangenen Woche startete für Jannes Fittje die neue Rennsaison direkt mit einer Premiere. Erstmalig nahm der Schützling von Joos Sportwagentechnik an einem 24-Stunden-Rennen teil.
Traditionell startete die Saison für Miklas Born mit den 24h Dubai. Nachdem er und sein Team von AC Motorsport in der Anfangsphase dominierte, überquerte der Audi RS3 LMS die Ziellinie auf Rang zwei.
MS7 by WRT hat den dritten Gesamtsieg für Audi bei den Hankook 24h Dubai eingefahren. Zusammen mit dem Schwesterauto des WRT-Teams zeigte der Audi R8 LMS eine souveräne Leistung.
Für Fach Auto Tech stand vom 13. bis 15. Januar der Saisonauftakt der 24h Series in Dubai auf dem Programm. Das erhoffte Top-Resultat beim 24-Stunden-Rennen blieb dem Porsche-Duo am Ende allerdings verwehrt.
Das neue GT-Flaggschiff von BMW M Motorsport hat den Härtetest in der Wüste bestanden: Nach Testrennen in der vergangenen Saison markierten die 24h Dubai den ersten Renneinsatz des neuen BMW M4 GT3.
MS7 by WRT ist der vierte unterschiedliche Spitzenreiter in den ersten fünf Stunden bei einem spannenden Kampf um dem Sieg bei den Hankook 24h Dubai 2022.
Das unter saudischer Flagge fahrende MS7 by WRT hat sich erstmals bei den Hankook 24h Dubai die Pole-Position gesichert, vor Abu Dhabi Racing by HRT und Al Manar Racing by HRT.
Die Motorsport-Fangemeinde blickt am kommenden Wochenende gespannt nach Dubai, wo auch in diesem Jahr die 24H Series powered by Hankook traditionell eröffnet wird.
Die Motorsportsaison 2022 beginnt für das Haupt Racing Team mit einem echten Highlight: den Hankook 24h Dubai, die vom 13. bis 15. Januar 2022 im Dubai Autodrome stattfinden.
Zum ersten Kräftemessen des Jahres trifft sich die 24h Series traditionell in den Vereinigten Arabischen Emiraten, um das 24-Stunden-Rennen von Dubai auszutragen.
In zwei Wochen trotzt Hugo Sasse den kalten Temperaturen in Deutschland. Der Rennfahrer aus Aschersleben bestreitet in Dubai sein erstes 24h Rennen überhaupt.