GT Open Champions starten bei den 24 Stunden von Dubai
Vor gerade mal fünf Wochen gewann das GT3 Team Eastalent-Racing beim Finale der internationalen GT Open in Barcelona den Meistertitel der Saison 2023.
Vor gerade mal fünf Wochen gewann das GT3 Team Eastalent-Racing beim Finale der internationalen GT Open in Barcelona den Meistertitel der Saison 2023.
Es sind zwar noch gut zwei Monate bis zum größten Langstreckenrennen des Jahres von Creventic, aber bereits jetzt versprechen die Hankook 24h Duabi 2024 einer der am härtesten umkämpften Auflagen zu werden.
Ein aufregendes Rennwochenende liegt hinter Julian Hanses. Der Rennfahrer aus dem Rheinland bestritt in Dubai sein erstes 24-Stunden-Rennen.
Der Rennfahrer Daniel Gregor aus Maikammer bei Neustadt an der Weinstraße ist bei seinem ersten 24-Stunden-Rennen am Wochenende in Dubai gleich als jüngster Klassensieger auf das Podium gefahren.
Mit einem Porsche Cayman GT4 Clubsport (Typ 982) stellte sich Sorg Rennsport am vergangenen Wochenende der ersten großen Herausforderung der Saison: den 24 Stunden von Dubai.
Podestplatzierung anvisiert, Doppelsieg geholt: Für Fach Auto Tech hätte es beim 24-Stunden-Rennen in Dubai vom 13. bis 15. Januar nicht besser laufen können.
Es war die erwartet schwere Aufgabe, endete aber nach einer mannschaftlich sensationell starken Leistung mit großem Jubel.
Die Rennpremiere des BMW M Teams WRT mit dem BMW M4 GT3 ist mehr als gelungen. Die Mannschaft um Teamchef Vincent Vosse feierte bei den 24H Dubai (UAE) in ihrem ersten Rennen mit dem Fahrzeug den ersten Sieg.
Erfolgreicher Auftakt ins Motorsportjahr 2023 bei den 24H Dubai. SPS automotive performance sicherte sich mit dem Mercedes-AMG GT3 #27 von The Heart of Racing gleich zum Saisonbeginn ein Klassenpodium.
Das Team WRT hat sich beim ersten Langstreckeneinsatz als BMW-M-Kundenteam den dritten Gesamtsieg bei den Hankook 24H DUBAI gesichert.
Nach die ersten vier aktionsreichen Stunden bei den Hankook 24H DUBAI 2023 hält HAAS RT halt eine denkbar knappe Führung vor Vorjahressieger Team WRT.
Haupt Racing Team hat sich die komplette erste Startreihe für die 18. Auflage der Hankook 24H DUBAI gesichert.
Am kommenden Wochenende wartet eine Premiere auf Julian Hanses aus Hilden. Der Rennfahrer gibt seine Premiere bei einem 24-Stunden-Rennen.
Mit dem 24-Stunden-Rennen in Dubai startet die Langstrecken-Saison in das neue Motorsportjahr 2023. Das 24 Stunden Rennen von Dubai am 14.-15. Januar 2023 wird bereits zum 18. Mal ausgetragen.
Zwei Porsche 911 GT3 Cup, zwei starke Fahrerpaarungen: Fach Auto Tech startet vom 13. bis 15. Januar auf dem Dubai Autodrome in die neue Saison.
Den österreichischen Motorsport-Auftakt markierte natürlich die Jännerrallye, die am vergangenen Wochenende im Mühlviertel vor einer Rekord-Kulisse über die Bühne ging.
Nach einer erfolgreichen Saison 2022 steht für Huber Motorsport bereits im Januar 2023 das erste Highlight des Jahres an.
Die Saison 2023 beginnt für Max Hesse direkt mit einem Knaller. Der frischgebackene BMW-Werkfahrer feiert seine Premiere bei den 24-Stunden von Dubai.
Traditionell beginnt das Motorsportjahr im Januar mit den 24h Dubai. Auch SPS automotive performance wird 2023 wieder beim ersten Highlight des Jahres am Persischen Golf vertreten sein.
Die Motorsportsaison 2023 beginnt für das Haupt Racing Team mit einem echten Highlight: den Hankook 24H DUBAI, die vom 13. bis 15. Januar 2023 im Dubai Autodrome stattfinden.