Reich und von Niesewand fuhren in Zandvoort aufs Podium
Auch beim sechsten Rennen der Youngtimer Trophy staubten Uwe Reich und sein Sohn Marc-Uwe von Niesewand wieder einen Pokal ab.
Auch beim sechsten Rennen der Youngtimer Trophy staubten Uwe Reich und sein Sohn Marc-Uwe von Niesewand wieder einen Pokal ab.
Nur drei Wochen nach dem Auftritt auf dem TT Circuit in Assen geht die Youngtimer Trophyein weiteres Mal bei den Nachbarn im Westen an den Start.
Vor vier Jahren war die Youngtimer Trophy letztmals auf dem schnellen TT Circuit in Assen unterwegs, einer Strecke, die vor allem den Motorradfans bekannt ist.
Vor der Sommerpause ging es für Uwe Reich und seinen Sohn Marc-Uwe von Niesewand beim vierten Lauf der Youngtimer Trophy in Spa-Francorchamps noch einmal richtig rund.
Erstmals für die Saison 2016 startet die Youngtimer Trophy im angrenzenden Ausland. Auf dem Formel 1 Kurs in den Ardennen geht vom 22. bis 24. Juli 2016 das Youngtimer Festival über die Bühne.
Drei Wochen nach dem Highlight der Youngtimer Trophy im Rahmen der 24h Classic steht mit dem Eifelrennen der nächste Langstreckenklassiker auf der Nürburgring Nordschleife auf dem Programm.
Auch als Zweitplatzierter eines Rennens kann man nach dem Fallen der Zielflagge allen Grund zur Freude haben. Das bewiesen am vergangenen Wochenende Marc-Uwe von Niesewand und sein Vater Uwe Reich.
Uwe Reich und sein Sohn Marc-Uwe Reich starten in der Saison 2016 zusammen mit einem Audi 50 in der ADAC Youngtimer Trophy.