Niels Tröger beendet ADAC Kart Masters auf Platz vier
Mit richtig guten Aussichten reiste Niels Tröger am vorherigen Wochenende zum Finale des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.
Mit richtig guten Aussichten reiste Niels Tröger am vorherigen Wochenende zum Finale des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.
Auch am vergangenen Wochenende spiegelte sich die gesamte Saison von Hugo Sasse im ADAC Kart Masters in den Rennen wieder. Der gebürtige Ascherslebener war gewohnt schnell unterwegs und mischte vorne mit.
Am vergangenen Wochenende stand für Sophie Hofmann das Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf auf dem Programm.
„Ich habe mehr erreicht als ich mir jemals vorstellen konnte“ – Stanley Conrad ist überwältigt von seiner Saison.
Zunächst konnte Rico Volz nur müde lächeln, dann aber freute er sich über seine Leistung. Beim Saisonfinale des ADAC Kart Masters startete der 13-Jährige bei den OK Junioren.
Als Gesamtführender bei den Junioren reiste Marius Zug zum Finale des ADAC Kart Masters. Vor dem entscheidenden Event übernahm der rl-competition.com-Fahrer in Oschersleben die Gesamtführung bei den Junioren.
Marc Schmitz ist nicht zu bremsen! Nachdem der Neuwieder bereits den Westdeutschen ADAC Kart Cup für sich entschied, legte er jetzt noch eine Schippe drauf.
Für Marek Schaller vom HTP Kart Team stand am vergangenen Wochenende das große Finale der Jubiläumssaison des ADAC Kart Masters an.
Ein fettes Ausrufezeichen setzte Luca Maisch zum Abschluss des ADAC Kart Masters. Beim Finale der Jubiläumssaison auf dem Prokart Raceland war der Neustettener durchgängig in der Spitzengruppe dabei.
Das ADAC Kart Masters erlebte am vergangenen Wochenende ein krimireifes Saisonfinale. 138 Fahrer starteten in den sechs Klassen und lieferten sich aufregende Rennen um die letzten Meistertitel.
Die 24 Stunden Karting Le Mans 2017 hielten ihr Versprechen. Das Niveau der 33 konkurrierenden Teams und das unberechenbare Wetter sorgten für eine spannende 32. Auflage des einzigartigen Events.
Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf das Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2017 statt. Alle Ergebnisse gibt es hier.
BRP-ROTAX hat das erste Elektro-Powerpack für Renn-Karts – den Rotax THUNDeR – auf dem Red Bull Ring Spielberg, der Öffentlichkeit vorgestellt.
Nach 25 Jahren endet die Zusammenarbeit zwischen CRG und Dino Chiesa. Der Zanardi-Kart-Gründer wird das Unternehmen vor der anstehenden neuen Homologationsphase (2018 – 2020) verlassen.
Neben der starken Konkurrenz in den unterschiedlichen Klassen, hatten die 75 Starter beim Saisonfinale des KCBB am Samstag, den 16. September 2017, mit wechselhaften Wetterbedingungen zu kämpfen.
Der letzte Lauf zur ROTAX MAX Euro Challenge fand im italienischen Castelletto statt. Für das FM-Racing-Team mit dem Fahrer Max Fleischmann ging es dabei noch um die Podiumspositionen in der Gesamtwertung.
Motiviert aber ohne Erwartung ist Donar Munding zu seinem bisher größten Kart Abenteuer über den Ärmelkanal nach England zur CIK-FIA Kart World Championship gereist.
Am vergangenen Wochenende war einiges los für das Solgat Motorsport-Team. Der Rennstall trat gleichzeitig bei der Kart-Weltmeisterschaft in Brandon und beim ADAC Kart Cup in Wackersdorf an.
Die WSK hat ihre vorläufigen Termine für die Saison 2018 bekanntgegeben. Wie schon in der Vergangenheit werden bei den neun verschiedenen WSK-Events die Klassen 60 Mini, OK Junioren, OK und KZ2 ausgeschrieben.
Wodan Munding war klar, dass er einen schweren Stand in England haben würde – obwohl er und sein Teamchef Michael Stern ein eingespieltes Team sind.