Gelungener Saisonstart für Peugeot-Duo Riedemann/Wenzel
Starker Auftritt für das Team Peugeot ROMO beim anspruchsvollen Saisonauftakt der Deutschen Rallye-Meisterschaft 2017.
Starker Auftritt für das Team Peugeot ROMO beim anspruchsvollen Saisonauftakt der Deutschen Rallye-Meisterschaft 2017.
Mögen die Vollgasspiele beginnen: Am kommenden Wochenende bildet die Saarland-Pfalz-Rallye rund um St. Wendel den Auftakt zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) 2017.
Am kommenden Wochenende sitzt Roman Schwedt erstmals bei einer Rallye hinter dem Steuer des Opel Adam R2, seinem neuen Arbeitsgerät der Saison 2017.
Das SKODA Auto Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian (D/D) visiert zum Auftakt der Operation Titelverteidigung den Sieg-Hattrick an.
Nach der Vizemeisterschaft im Vorjahr greift Peugeot auch 2017 wieder in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) an.
Hoch motiviert in die neue Saison: Am kommenden Wochenende beginnt mit der Saarland-Pfalz Rallye (3. bis 4. März 2017) die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) 2017.
Vorhang auf für die Champions: Fabian Kreim und Frank Christian wollen im Rallye-Jahr 2017 ihren deutschen Meistertitel mit SKODA AUTO Deutschland verteidigen.
Das Team Peugeot Hansen startet 2017 wieder in der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft. Die Saison, die erneut einen spannenden Titelkampf verspricht, beginnt am 31. März bis 2. April in Barcelona (ES).
Die Peugeot Rally Academy kehrt 2017 in die FIA-Rallye-Europameisterschaft (ERC) zurück. Die Löwenmarke setzt die Unterstützung von Nachwuchsfahrern aus dem Peugeot 208 Cup fort.
Österreichs internationales Rallye-Aushängeschild Manfred Stohl ruft „Code-RX“ aus und bringt ein eigenes Team – namens STARD – in die FIA World Rallycross Championship 2017.
In rund drei Wochen macht die Deutsche Rallye Meisterschaft zum Saisonauftakt Station im Saarland. Für Roman Schwedt bedeutet das: Premiere im Opel Adam R2, Premiere in der DRM, Premiere mit neuer Beifahrerin
Craig Breen und Scott Martin beendeten die Rallye Schweden im Citroën C3 WRC auf Platz fünf. Ihre Teamkollegen Kris Meeke und Paul Nagle erzielten mit einem vierten Platz auf der Power-Stage erste WM-Punkte.
Hyundai Motorsport beendete den zweiten Lauf der FIA-Rallye-WM (WRC) bei der Rallye Schweden mit einem vierten Platz von Dani Sordo. Thierry Neuville und Hayden Paddon errangen Punkte auf der Power-Stage.
14 Tage nach dem Sieg bei der Rallye Monte Carlo hat das britische Team M-Sport auch den zweiten Lauf der diesjährigen Rallye-WM mit einer zweifachen Podiumsplatzierung für den neuen Ford Fiesta WRC beendet.
Das große Comeback ist gelungen: Nach fast 17-jähriger Abstinenz konnte Toyota bereits im zweiten Rennen der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) den ersten Sieg einfahren.
SKODA-Werkspilot Pontus Tidemand (SE) hat bei der Rallye Schweden einen umjubelten Heimsieg in der WRC 2 eingefahren und damit Tausende Landsleute begeistert.
Beim zweiten Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft bestreiten die Teams die einzige echte Winterrallye im Kalender.
Die Rallye Schweden wartet ab Freitag mit winterlichen Bedingungen auf die vom britischen Team M-Sport entwickelten und eingesetzten Turbo-Allradler, die auf dem in Köln produzierten Fiesta basieren.
Mit einem enorm starken internationalen Teilnehmerfeld startet der ADAC Opel Rallye Cup am 7./8. April im Rahmen der ADAC Hessen-Rallye Vogelsberg in seine fünfte Saison.
Neun SKODA Old- und Youngtimer stellen sich der diesjährigen AvD-Histo-Monte, darunter auch ein SKODA 130 RS im originalen Rallye-Dekor von 1977.