So sieht ein perfekter Saisonabschluss aus: Als Bonus nach ihrem DRM-Titel in der 2WD-Wertung starteten Carsten Mohe und Alexander Hirsch bei der Lausitz-Rallye mit einem rund 280 PS starken Fiesta R5.
Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch gehen auf den Schotterprüfungen der Lausitz-Rallye mit einem gut 280 PS starken Ford Fiesta R5 an den Start.
Das Werksteam von SKODA Motorsport hatte bei der Wales Rally GB, dem vorletzten Lauf zur Weltmeisterschaft 2017 (WRC) in Großbritannien, allen Grund zum Feiern.
Mit dem zweiten Platz auf der Power Stage der Rallye Großbritannien unterstrichen Kris Meeke und Paul Nagle einmal mehr den Fortschritt, den das Citroën Total Abu Dhabi WRT mit dem Citroën C3 WRC gemacht hat.
Der Ford Fiesta WRC hat vorzeitig die Rallye-Markenweltmeisterschaft gewonnen. Bei der Wales-Rallye Großbritannien genügte ein dritter Platz, um die Titelentscheidung beim vorletzten Saisonlauf herbeizuführen.
Der erste Titel der Saison ist zum Greifen nah: Das britische Team M-Sport will bei der Wales-Rallye Großbritannien den Mat(s)chball im Kampf um die diesjährige Hersteller-Weltmeisterschaft verwandeln.
Auch wenn sie keine Waliser sind, ist für Meeke, Nagle, Breen, Martin und Patterson, die britischen Fahrer und Co-Piloten des Citroën Abu Dhabi WRT, die Rallye Großbritannien eine Art Heimspiel.
Nur wenige Tage nachdem Marijan Griebel erstmals das Cockpit des Peugeot 208 T16 enterte, beeindruckte der Pfälzer bei der ADAC 3-Städte-Rallye, dem stark besetzten Finale zur Deutschen Rallye Meisterschaft.
Das Finale der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) 2017 war der erwartet spektakuläre Showdown einer sehr spannenden Saison. Kreim/Christian wurden Meister, und von Gartzen/Loth siegten in der 2WD Wertung.
Ein beachtliches Jahr liegt hinter dem Saarländer Roman Schwedt, das er am vergangenen Samstag mit dem Divisionssieg in der Deutschen Rallye Meisterschaft krönte.
Rund um Bad Griesbach im Rottal machte am vergangenen Wochenende zum letzten Mal in der Saison 2017 die Deutsche Rallye Meisterschaft und das ADAC Rallye Masters im Rahmen der 3-Städte Rallye halt.
Ruben und Petra Zeltner genügte ein achter Gesamtrang, um sich beim Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft rund um Karpfham den Sieg der ADAC Rallye Masters zu sichern.