Zahlen und Fakten: Die Halbzeitbilanz der ADAC Formel 4
Fünf Sieger in den ersten zwölf Rennen – die erste Saisonhälfte der ADAC Formel 4 sorgte für reichlich Abwechslung.
Fünf Sieger in den ersten zwölf Rennen – die erste Saisonhälfte der ADAC Formel 4 sorgte für reichlich Abwechslung.
In Misano ging BWT Mücke Motorsport vergangenes Wochenende in der italienischen Formel 4 mit dem Youngster-Quartett –William Alatalo, Niklas Krütten, Ido Cohen und Amaury Cordeel – an den Start.
Die ADAC Formel 4 präsentierte sich am zweiten Juni Wochenende bei Sonnenschein und feucht-warmen Temperaturen am schönsten Spielplatz Österreichs. Heimrennen für das Tiroler Neuhauser Racing Team.
Das vierte Rennwochenende der ADAC Formel 4 ist beendet – in den Bergen der Steiermark zeigten die Nachwuchspiloten erneut spannende und hochklassige Rennen.
Gerade einmal eine Woche nach dem grandiosen Auftritt in der Formula 4 Italian Championship in Monza ging es für das BWT Mücke Motorsport-Team vergangenes Wochenende weiter.
Liam Lawson (16, Neuseeland, Van Amersfoort Racing) hat das vierte Rennwochenende der ADAC Formel 4 mit seinem dritten Saisonsieg gekrönt.
Enzo Fittipaldi (16, BR, Prema Theodore Racing) und Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) haben die ersten beiden Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring gewonnen.
Enzo Fittipaldi (16, Brasilien, Prema Theodore Racing) hat das zehnte Saisonrennen der ADAC Formel 4 gewonnen und seinen ersten Sieg in der Highspeedschule des ADAC geholt.
Weltmeister-Enkel Enzo Fittipaldi war sowohl im ersten als auch im zweiten Qualifying am Red Bull Ring in Spielberg Schnellster.
Der Däne Frederik Vesti (16, Van Amersfoort Racing) hat beim zweiten Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Spielberg wie schon am Vormittag die schnellste Runde gedreht.
Frederik Vesti (16, Dänemark, Van Amersfoort Racing) hat beim ersten Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Spielberg die erste Bestzeit gesetzt.
Wie der Bochumer Lirim Zendeli bekannt gab, will er am kommenden Wochenende vom 8. bis 10. Juni seinen Vorsprung in der ADAC Formel 4 am Red Bull Ring weiter ausbauen.
Der Österreicher Mick Wishofer träumt von einem Sieg beim Heimspiel, Liam Lawson jagt Tabellenführer und Halbzeitmeister Lirim Zendeli: Die Formel 4 gastiert am Wochenende auf dem Red Bull Ring.
Vergangenes Wochenende stand für BWT Mücke Motorsport die dritte Station der Italian Formula 4 Championship auf dem Programm.
Wenn es in der ADAC Formel 4 auf den Rennstrecken in Deutschland und Österreich zur Sache geht, fiebern seine Fans und die Familie am anderen Ende der Welt mit. Gemeint ist Liam Lawson.
„Das darf doch nicht wahr sein“, zeigte sich der Bochumer Lirim Zendeli nach dem vergangenen Wochenende am Eurospeedway Lausitzring unzufrieden.
Die ADAC Formel 4 präsentierte sich am Pfingstwochenende nach einer kurzen Verschnaufpause erneut auf der großen Bühne des Motorsports im Rahmen der DTM – diesmal auf dem brandenburgischen Lausitzring.
Die dritte Runde der ADAC Formel 4 ist beendet – im Rahmen des zweiten DTM-Wochenendes auf dem Lausitzring lieferten die Motorsporttalente erneut spannende und hochklassige Rennen.
Für das BWT Mücke Motorsport-Team geht es Schlag auf Schlag weiter. Nach den Rennen im französischen Le Castellet ging es für den Berliner Rennstall am vergangenen Pfingstwochenende an den Lausitzring.
Liam Lawson (16, Neuseeland, Van Amersfoort Racing) hat ein starkes Rennwochenende in der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring mit einem perfekten Ende gekrönt.