HTP Motorsport mit Junior Team in der ADAC Formel 4
HTP Motorsport weitet seine Aktivitäten in der Motorsportsaison 2015 auf den Formelsport aus und wird sich mit dem HTP Junior Team und zwei Formel-4-Rennwagen in der neuen ADAC Formel 4 engagieren.
HTP Motorsport weitet seine Aktivitäten in der Motorsportsaison 2015 auf den Formelsport aus und wird sich mit dem HTP Junior Team und zwei Formel-4-Rennwagen in der neuen ADAC Formel 4 engagieren.
Wenn die ADAC Formel 4 Anfang April 2015 in Oschersleben ihre Premiere feieret, wird auch das Team RS Competition an den Start gehen.
Die Nachwuchstalente der neuen ADAC Formel 4 starten in der Debütsaison 2015 der Serie, die das ADAC Formel Masters ersetzt, an sieben Rennwochenenden im Rahmen des ADAC GT Masters.
An der neuen ADAC Formel 4-Serie herrscht im Vorfeld der Debütsaison 2015 großes Interesse. Mehr als 20 Einschreibungen gingen bis Ende November ein. Interessierte können sich noch bis März 2015 einschreiben.
Am vergangenen Freitag wurden auf der Motor Show Essen 2014 die Förderkandidaten der ADAC Stiftung Sport für die Saison 2015 vorgestellt – darunter auch Cedric Piro. Piro startete 2015 in der ADAC Formel 4.
Gesamtsiegerin im SAKC, Dritte im ADAC Kart Masters und starke Fünfte bei der X30 Kart-Weltmeisterschaft in Frankreich – Michelle Halder blickt auf eine sehr erfolgreiche Kartsport-Saison 2014 zurück.
Carrie Schreiner wurde von der ADAC Stiftung Sport neu in den Kader für 2015 aufgenommen. Die Saarländerin startet zudem in der ADAC Formel 4.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin hat den ersten Fahrer für die neue ADAC Formel 4 unter Vertrag genommen. Mike David Ortmann wird für den Rennstall 2015 die acht Wochenenden in Angriff nehmen.
Die ADAC Formel 4 startet 2015 in ihre erste Saison. Mit Sport1 konnte der ADAC einen prominenten Medienpartner für den Nachfolger der erfolgreichen Nachwuchsserie ADAC Formel Masters gewinnen.
Die neuen ADAC Formel 4-Rennwagen treten in der Debütsaison der Nachwuchsserie im kommenden Jahr mit Motoren von Abarth an.
Der ADAC stellt mit der neu geschaffenen ADAC Formel 4 die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Formel-Nachwuchssports in Deutschland.
Seit der Saison 2010 fördert Timo Scheider mit einem eigenen Team junge Talente im Kart-Sport. Nun er einen Schritt weiter: In der Saison 2015 startet das Team Scheider zusätzlich in der neuen ADAC Formel 4.
Die ADAC Formel 4 fährt ab 2015 mit Chassis des Herstellers Tatuus. Der ADAC entschied sich nach einer intensiven Prüfung, die neue ADAC Formel 4 mit Chassis des italienischen Unternehmens auszustatten.
Mit der Einführung der Formel 4 in Deutschland stellt der ADAC die Weichen für die Zukunft des Formelsports. Die Einstiegsserie in den Formel-Nachwuchssport ersetzt ab dem Jahr 2015 das ADAC Formel Masters.
Der ADAC plant für 2015 die Einführung der Formel 4 in Deutschland. Die kostengünstige Einstiegs-Serie in den Formel-Nachwuchssport ersetzt das ADAC Formel Masters.