Maxim Rehm schließt Formel 4 Eurosaison mit Sieg ab
Die Saison 2024 war für Maxim Rehm bisher ein besonderes Jahr. Der erfolgreiche Nachwuchsrennfahrer aus Blaubeuren machte den Aufstieg in den Formelsport und sorgte in der Euro F4 für Aufsehen.
Die Saison 2024 war für Maxim Rehm bisher ein besonderes Jahr. Der erfolgreiche Nachwuchsrennfahrer aus Blaubeuren machte den Aufstieg in den Formelsport und sorgte in der Euro F4 für Aufsehen.
Für Mathilda Paatz geht mit dem Saisonfinale der französischen Formel-4-Meisterschaft in Le Castellet ein erfolgreiches Debütjahr im Formelsport zu Ende.
Ob Formel-1-Shooting-Star Lando Norris, DTM-Champion Thomas Preining oder Mick Schumacher: Die Formel 4 ist das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere im Motorsport.
Der Knoten ist geplatzt! Beim sechsten Saisonlauf der französischen Formel-4-Meisterschaft in Dijon erzielt Mathilda Paatz ihr erstes Top-10-Ergebnis.
Das fünfte Rennwochenende der französischen Formel-4-Meisterschaft in Magny-Cours hätte für Mathilda Paatz sehr erfolgreich werden können.
Ausgerechnet auf dem Nürburgring, dem einzigen Heimrennen im diesjährigen Rennkalender der französischen Formel 4, zeigte Mathilda Paatz ihr bisher bestes Rennen.
Technische Probleme, wechselhaftes Wetter und schwierige Bedingungen: Die Ardennen-Achterbahn in Spa-Francorchamps hat ihrem Namen beim dritten Lauf der französischen Formel 4 wieder einmal alle Ehre gemacht.
Nach zwei Veranstaltungen in Frankreich, hat die französische FFSA Formel 4 Meisterschaft am kommenden Wochenende den ersten Auslandsauftritt.
Nach einer gelungenen Saisonvorbereitung startete für Maxim Rehm bereits im Mai die starkbesetzte italienische Formel 4-Meisterschaft.
Am zweiten Rennwochenende der französischen Formel-4-Meisterschaft in Ledenon erlebte Mathilda Paatz ein Wechselbad der Gefühle.
Das ADAC Formel 4 Junior Team startet am Wochenende (10. bis 12. Mai) in Lédenon in Frankreich im Rahmen der FFSA Formel 4-Meisterschaft in die zweite Runde.
Start frei für das ADAC Formel 4 Junior Team in der französischen FFSA Formel 4 Meisterschaft. Zum zweiten Mal stellt der ADAC ein Junior Team in der Nachwuchsserie.
Der ehemalige Deutsche Kart-Meister Maxim Rehm hatte sein Debüt in der Formel 4 und fuhr prompt als Dritter auf das Siegerpodium der Rookie-Wertung. Auch im Gesamtklassement mischte er im vorderen Feld mit.