Nach der offiziellen Bestätigung der Meisterschaft durch die Organisatoren wird das Team BWT Mücke Motorsport bereits zum fünften Mal in Folge mit bis zu drei Formel 4 an insgesamt 20 Rennen teilnehmen.
Am vergangenen Wochenende bestritt BWT Mücke Motorsport das Finale der ADAC Formel 4. Bei der siebten Saisonstation in Oschersleben gingen Joshua Dürksen, Josef Knopp und Erick Zuniga an den Start.
Den Rookie-Titel des besten Neueinsteigers in der ADAC Formel 4 konnte sich der Hamburger Tim Tramnitz bereits am vergangenen Wochenende vorzeitig auf dem Lausitzring sichern.
Mit einem überragenden letzten Saisonrennen in Oschersleben hat sich Jonny Edgar den Meistertitel in der ADAC Formel 4 gesichert und seinen Teamkollegen Jak Crawford (15, USA) doch noch abgefangen.
Der Franzose Victor Bernier hat seine starke Form im Saisonendspurt bestätigt und im 1. Freien Training der ADAC Formel 4 in Oschersleben die Bestzeit gesetzt.
Dieses Duell prägte die ganze Saison, nun steht es beim Finale in Oschersleben (6. bis 8. November) vor dem Höhepunkt. Jonny Edgar (16, England) gegen Jak Crawford (15, USA).
Am vergangenen Wochenende bestritt BWT Mücke Motorsport die sechste Station in der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring mit Joshua Dürksen, Josef Knopp und Erick Zuniga.
Eine Woche vor dem diesjährigen, letzten Auftritt der ADAC Formel 4 in Oschersleben, hat sich der 15-Jährige Tim Tramnitz bereits vorzeitig den Rookie-Titel des besten Nachwuchsfahrers gesichert.
Victor Bernier hat in einem spektakulären Abschlussrennen auf dem Lausitzring seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 4 eingefahren, Jonny Edgar steuert unterdessen mit großen Schritten auf den Titelgewinn zu.
Viele Ausrutscher, tolle Überholmanöver und ein abgeklärter Sieger: Im bislang spektakulärsten Rennen des Jahres hat Vladislav Lomko den schwierigen Bedingungen auf dem Lausitzring getrotzt.
Zweites Training, zweite klare Bestzeit: Der Franzose Victor Bernier fährt bei nassen Bedingungen auf dem DEKRA Lausitzring weiter in seiner eigenen Liga.
Die sechste Saison der ADAC Formel 4 steht vor dem großen Finale: Beim vorletzten Rennwochenende geht das packende teaminterne Duell zwischen den beiden Spitzenfahrern Jonny Edgar in die nächste Runde.
Eine neue und bislang ungewohnte Perspektive bot sich Tim Tramnitz am Red Bull Ring, als er sich, am Sonntagnachmittag, in der Startaufstellung zum dritten Lauf der ADAC Formel 4 auf P11 einreihen musste.
Bei winterlichen Wetterbedingungen fand am vergangenen Wochenende das fünfte Meisterschaftswochenende für BWT Mücke Motorsport in der ADAC Formel 4 statt.