Liam Lawson (16, Neuseeland, Van Amersfoort Racing) zum Ersten, Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) zum Fünften. Die beiden Nachwuchstalente haben die ersten beiden Rennen der F4 in der Lausitz gewonnen
Liam Lawson (16, NZ, Van Amersfoort Racing) hat das siebte Saisonrennen der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring gewonnen und seinen ersten Sieg in der Highspeedschule des ADAC gefeiert.
Keine lange Verschnaufpause für die Motorsporttalente in der ADAC Formel 4. Nur zwei Wochen nach der zweiten Veranstaltung in Hockenheim geht es an diesem Wochenende auf dem Lausitzring in die nächste Runde.
Zur zweiten Station der Formula 4 Italian Championship 2018 machte das BWT Mücke Motorsport-Team vergangenes Wochenende Halt auf dem Formel-1-Kurs im französischen Le Castellet.
Zweite Runde der ADAC Formel 4 – und das gleich im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim. Vor großer Kulisse stellten die Nachwuchspiloten der ADAC Formel 4 ihre Klasse unter Beweis.
Lange hat der erste große Erfolg für BWT Mücke Motorsport in der Formel 4 2018 nicht auf sich warten lassen: Niklas Krütten bescherte mit Platz zwei in Rennen 3 auf dem Hockenheimring den ersten Podestbesuch.
Zum Abschluss des Rennwochenendes am Hockenheimring ein Premierenerfolg: Mick Wishofer (18, Österreich, US Racing CHRS) hat sein erstes Rennen in der der ADAC Formel 4 gewonnen.
Lirim Zendeli hat beim ersten Training der ADAC Formel 4 in Hockenheim die Bestzeit gesetzt. Der Führende der Gesamtwertung war in der ersten Session am Freitagmittag in 1:41.928 Minuten der Schnellste.
Große Bühne für die Stars von morgen: Die Piloten der ADAC Formel 4 fiebern ihrem zweiten Rennwochenende im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim entgegen. "Klar, das wird etwas ganz Besonderes.
Sebastian Vettel hat in seinem Leben als Rennfahrer viel erlebt. Von seinen ersten Versuchen im Kartsport über den erfolgreichen Umstieg in die Formel BMW ADAC bis hin zur Königsklasse mit vier WM-Titeln.
Wenn die beiden Estner-Brüder über ihre große Leidenschaft sprechen, leuchten ihre Augen. Der Motorsport, das betonen Andreas und Sebastian Estner immer wieder, prägt das Leben der beiden Jungs.
Vergangenes Wochenende fand das erste Rennwochenende der F4 Italian Championship in Adria statt. Mücke Motorsport bestreitet die gesamte Saison mit Niklas Krütten, Ido Cohen und William Alatalo
Die ADAC Formel 4 startete am zweiten April-Wochenende, vom 13. bis 15. April 2018, in der Motorsport Arena Oschersleben in die Saison 2018. Mit am Start stand auch das Team Neuhauser Racing.
Vergangenes Wochenende fiel der Startschuss zur neuen Saison der ADAC Formel 4 traditionell in der Motorsport Arena Oschersleben. Zu den Hauptdarstellern gehörten auch die BWT Mücke Motorsport-Piloten.
Rasanter Auftakt in die neue Saison der ADAC Formel 4. In Oschersleben stellten die Piloten der Highspeedschule des ADAC ihr Talent von Freitag bis Sonntag unter Beweis.
Premiere zum Abschluss des Rennwochenendes der ADAC Formel 4 in Oschersleben: Oliver Caldwell hat im dritten Lauf der neuen Saison seinen ersten Sieg in der Highspeedschule des ADAC gefeiert.