Der Erftlandring war am Wochenende Schauplatz des vierten Rennens im ADAC Kart Masters. Ben Dörr – der Youngster aus dem TB Racing Team – siegte bei den Junioren und übernahm die Führung in der Meisterschaft.
Neun Fahrer schickte Valier Motorsport am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Kerpen ins Rennen und war damit erneut eins der größten Teams.
Das HTP Kart Team könnte nach dem Titel im vergangenen Jahr, diesmal noch einen Stufe draufsetzen: Bei den X30 Senioren steht der Rennstall von Inhaber Christian Voß vor einem Doppelsieg in der Meisterschaft.
Heimspiel für das KSM Schumacher Racing Team bei der vierten Runde des ADAC Kart Masters und der ADAC Kart Academy vom 21. bis 22. Juli 2018 auf dem Erftlandring in Kerpen.
Einmal mehr in diesem Jahr erlebten die Teilnehmer der ADAC Kart Masters eine wahre Hitzeschlacht, als auf der Traditionsstrecke in Kerpen am vergangenen Wochenende endlich wieder die Motoren dröhnten.
„Die Wetterprognosen sollten Recht behalten. Die Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Kerpen wurden zur großen Belastung aller Fahrer“, sagte NKS-for-Racing-Teamchef Lars Naumann.
Teamchef Detlef Schulz strahlte um die Wette mit der Sommersonne, die den Mach1-Piloten auf dem legendären Erftlandring am vergangenen Wochenende so richtig einheizte.
Das ADAC Kart Masters lud am vergangenen Wochenende zum Rennspektakel der Extraklasse nach Kerpen ein. Auf dem Erftlandring gingen insgesamt 181 Teilnehmer an den Start.
Insgesamt 181 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Wochenende zum ADAC Kart Masters in Kerpen ein. Auf dem Erftlandring gingen bei bestem Hochsommer-Wetter spannende Rennen über die Bühne.
Zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters ging es für Solgat Motorsport am zurückliegenden Wochenende nach Kerpen. Auf dem traditionsreichen Erftlandring lieferten sich 181 Fahrerinnen und Fahrer heiße Fights.
Am vergangenen Wochenende führte es 181 Teilnehmer des ADAC Kart Masters nach Kerpen. Bei hochsommerlichem Wetter bekamen die Zuschauer auf dem 1.107 Meter langen Kurs feinsten Rennsport zu sehen.
Am 22. Juli 2018 startete der Pfister-Racing Kart-Cup auf der Outdoor-Kartbahn im Steigerwaldmotodrom Gerolzhofen in seiner bereits zehnten Auflage und feierte damit ein tolles Jubiläum.
Zahlreiche Besucher bekamen am vergangenen Wochenende in Kerpen hochkarätigen Rennsport geboten. Tom Kalender hält als Rookie bei den Bambini seinen Top-Fünf-Kurs in der Meisterschaft aufrecht.
181 Teilnehmer gingen an den Start und erlebten abwechslungsreiche Rennen mit neuen Siegern. Alle Titelentscheidungen fallen beim Finale Anfang September in Wackersdorf.
Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen 15 Youngster an den Start und erlebten einen bestens aufgelegten Fabio Rauer. Der Fahrer aus Solberg sicherte sich vorzeitig die Meisterschaft.
Nachdem KSM-Chef Ralf Schumacher gestern bekannt gab, die Zusammenarbeit mit OTK zu beenden und künftig sein eigenes RS-Kart bauen zu lassen, haben sich einige Fragen aufgetan.