Mach1 Motorsport mit Dreigestirn in Genk am Start
Am vergangenen Wochenende wartete auf der internationalen Rennstrecke in Genk das Halbfinale in der Deutschen Kart-Meisterschaft und seinen Prädikaten.
Am vergangenen Wochenende wartete auf der internationalen Rennstrecke in Genk das Halbfinale in der Deutschen Kart-Meisterschaft und seinen Prädikaten.
Die 1.360 Meter lange Rennstrecke im belgischen Genk war am vergangenen Wochenende Austragungsort für das vierte Rennen der Deutschen Kart-Meisterschaft.
Im belgischen Genk trat RS Motorsport am vergangenen Wochenende mit zwei Fahrern im DMSB Schalt-Kart-Cup an und fuhr im Finale in die Top-Ten.
Im belgischen Genk startete am zurückliegenden Wochenende der vierte Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft. Insgesamt neun Solgat Motorsport-Schützlinge griffen dabei verteilt auf alle vier Prädikatsserien an.
Das vierte Rennen des DMSB Schalt-Kart-Cup fand am vergangenen Wochenende im belgischen Genk statt. Im Rahmen der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es auf der internationalen Topstrecke hoch her.
Am vergangenen Wochenende (2. bis 4. August 2019) reiste Valier Motorsport zum vierten Rennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in das belgischen Genk.
Bei bestem Wetter fanden sich 178 Fahrerinnen und Fahrer aus über 20 Nationen am vergangenen Wochenende im belgischen Genk zum vorletzten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft ein.
Für die CV Performance Group ging es am vergangenen Wochenende zum Auslandsgastpiel der Deutschen Kart-Meisterschaft in das belgische Genk.
Am vergangenen Wochenende hatten die fünf DMSB-Prädikate im belgischen Genk ihr zweites Auslandsgastspiel. Auf der internationalen Topstrecke gingen 178 Fahrerinnen und Fahrer an den Start.
In wenigen Tagen startet die DKM beim zweiten Auslandsgastspiel in dieser Saison. Bereits zum achten Mal ist die höchste deutsche Kartrennserie auf der internationalen Rennstrecke im belgischen Genk zu Gast
Im Anschluss an das zweite Rennwochenende der Deutschen Kart-Meisterschaft in Wackersdorf wurde das Ergebnis des zweiten Finales in der Deutschen Schalt-Kart-Meisterschaft geändert.
Für das Halbzeitrennen der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es für Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende nach Kerpen.
Der Erftlandring in Kerpen begrüßte am vergangenen Wochenende 164 Fahrer zum Halbzeitrennen der Deutschen Kart-Meisterschaft.
Das Rennteam des Kartshop Ampfing schickte am vergangenen Wochenende vier Schützlinge in das Halbzeitrennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen.
Am vergangenen Wochenende ging es nach einer neunwöchigen Pause in der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen weiter. Die zweite Saison-Halbzeit wurde auf dem traditionsreichen Erftlandring eingeläutet.
Rund neun Wochen ist es her, als Moritz Wiskirchen in Wackersdorf für Aufsehen in der Deutschen Kart-Meisterschaft gesorgt hat.
Das TB Racing Team hat am vergangenen Wochenende die Führung in der OK-Klasse der Deutschen Kart-Meisterschaft übernommen und befindet sich damit auf Titelkurs.
Wenige Tage nach der starken Vorstellung beim ADAC Kart Masters in Oschersleben reiste das Sodi-Kart-Team Valier Motorsport weiter nach Kerpen.
Der Erftlandring in Kerpen war am vergangenen Wochenende Schauplatz der Deutschen Kart-Meisterschaft und des DMSB Schaltkart-Cups.
Es sollte das Rennen der Saison für Nico Hantke aus Hürth werden. Der Youngster aus dem Förderkader des ADAC Nordrhein e.V. wollte auf seiner Heimstrecke in der Deutschen Kart-Meisterschaft überzeugen.