WSK Euro Series erlebt Nacht-Spektakel in Adria
Ein Finale nach Maß mit einem ungewöhnlichen Ambiente erlebten die rund 160 Teilnehmer der WSK Euro Series auf dem Adria Karting Raceway vom 27. bis 29. Juni 2019.
Ein Finale nach Maß mit einem ungewöhnlichen Ambiente erlebten die rund 160 Teilnehmer der WSK Euro Series auf dem Adria Karting Raceway vom 27. bis 29. Juni 2019.
Hier gibt es alle Ergebnisse der Samstags-Veranstaltung zur Rotax MAX Challenge Germany in Genk (BE), dem „Home of Champions”.
Nach einem supererfolgreichen Rennwochenende beim OAKC in Templin, entschied sich das Team kurzfristig für die Teilnahme beim KTWB.
Langsam macht sich die konsequente Nachwuchsförderung der neugeschaffenen RMC Talent-Academy bemerkbar. Die Schützlinge aus dem Kader des Nachwuchsförderprogramms kommen immer besser in Fahrt.
Nach einer kleinen Rennpause ging es für die CV Performance Group am vergangenen Wochenende weiter nach Lonato. Der South Garda Circuit begrüßte ein Rekordfeld zum dritten Lauf der WSK Euro Series.
Am kommenden Wochenende findet in Hahn-Wildbergerhütte der zweite Wertungsevent zum Klassik Kart Pokal statt. Auf der malerischen Strecke ist wieder alles für die Kartfahrer vorbereitet.
Die WSK Euro Series zieht es am kommenden Wochenende zum Adria Karting Raceway (IT). Auf der modernen Strecke unweit von Venedig wird das Saisonfinale ausgefahren.
Mit dem Kids-Basis-Camp in Walldorf konnte die RMC Talent-Academy mit einem Novum überraschen und kombinierte das Lehrprogramm mit einem richtigen, offiziellen Clubsport-Rennen.
Hochsommer erwartete die 316 Piloten beim dritten Rennen der WSK Euro Series auf dem South Garda Circuit in Lonato.
Das „Home of Champions” in Genk (BE) begrüßt am kommenden Wochenende (29./30. Juni 2019) die Rotax MAX Challenge Germany.
Mit drei Schützlingen reiste der deutsche Tony Kart-Importeur zum dritten Rennen der WSK Euro Series nach Lonato.
Parolin Deutschland nahm zum ersten mal beim Nachtrennen der Kart-Trophy Weiß-Blau in Wackersdorf teil. Mit vier Piloten stellte man sich am vergangenen Wochenende der starken Konkurrenz.
Mit dem Vorhaben, seinen Doppelsieg aus dem Vorjahr zu wiederholen, nahm der Meisterschaftsführende Max Reis das Rennwochenende der RMC-Clubsport-Serie im baden-württembergischen Bopfingen in Angriff.
Für Luca Link war an Pfingsten vorzeitig Weihnachten. Dank seiner bislang gezeigten Leistungen machte er auf sich aufmerksam und erhielt nun das Angebot für BRM Binder Racing zu fahren.
Zum dritten Rennen der WSK Euro Series reiste Hugo Sasse am vergangenen Wochenende nach Italien. Auf dem South Garda Circuit traten 316 Pilotinnen und Piloten aus aller Welt an.
Nach Stationen im bayerischen Wackersdorf und im hessischen Oppenrod ging es für den RMC Clubsport am 23. Juni nach Baden-Württemberg.
Die WSK Euro Series machte vom 21. bis 23. Juni Station in Lonato (IT). Auf dem South Garda Circuit absolvierte das Championat nach einer zweimonatigen Pause die dritte und vorletzte Runde der Saison.
Die Piloten des Rok Cup Germany und der ACV Kart Nationals gastierten zur zweiten Runde vom 15. bis 16. Juni 2019 im bayrischen Ampfing.
Der enge und winklige Saarlandring in Uchtelfangen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des dritten Meisterschaftslaufes im WAKC. Bei den Bambini zeigte Tom Kalender abermals eine perfekte Vorstellung.
Für Henrik Schulze Frenking ging es am vergangenen Wochenende in die Uckermark. Auf der Rennstrecke in Templin absolvierte er die dritte Veranstaltung des NAKC und zeigte eine starke Vorstellung.