Packendes Saisonfinale mit Höhen und Tiefen bei AVIA racing
Der neunte und letzte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft 2019 war für AVIA racing spannend bis zum Schluss.
Der neunte und letzte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft 2019 war für AVIA racing spannend bis zum Schluss.
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag einen weiteren Klassensieg in der Wertungsgruppe VT2 gefeiert.
Jetzt hat es endlich geklappt: Nach drei zweiten Plätzen hat das „Girls only Team“ den ersten Klassensieg mit dem VW Golf TCR auf der längsten und schwierigsten Rennstrecke der Welt geschafft.
Der noch junge DSK Women’s Club konnte an diesem Wochenende beim letzten VLN-Rennen der Saison dem noch fast genauso jungen Girls Only Team von Giti Tire Motorsport by WS Racing über die Schulter gucken.
Bonk Motorsport erlebt tragische letzte Runden beim VLN-Saisonfinale auf dem Nürburgring. In der vorletzten Runde schied der Audi des Team aus und in der letzten erwischte es den BMW GT4.
Dunlop und das Team Adrenalin Motorsport haben die VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2019 gewonnen. Yannick Fübrich und David Griessner sicherten sich beim Saisonfinale im BMW M240i Racing den Titel.
Auch, wenn mathilda racing das letzte VLN-Rennen des Jahres, den 44. DMV Münsterlandpokal, vorzeitig aufgeben musste, gab es für den Kölner Rennstall einiges zu feiern.
Versöhnlicher Saisonabschluss für Sharky-Racing: Beim Finale der VLN, dem 44. DMV Münsterlandpokal, kehrte der Rennstall aus Kaifenheim zum letzten Mal in diesem Jahr auf die Nürburgring-Nordschleife zurück.
Allen Widrigkeiten zum Trotz hat GetSpeed Performance beim letzten VLN-Lauf der Saison erneut eine Top-Ten-Platzierung sowie einen Podiumsplatz in der SP9 Pro-Am erreicht.
Nachdem Frikadelli Racing bereits beim letzten VLN-Lauf den Titel in der Porsche Cayman GT4 Wertung perfekt machen konnte, wollte man sich mit einem guten Ergebnis in die Winterpause verabschieden.
Mercedes-AMG Motorsport hat die diesjährige Saison in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring erfolgreich abgeschlossen.
ck zugemacht: Ralf Zensen, Fabian Peitzmeier und Christian Büllesbach haben sich am Samstag mit Platz zwei in ihrer Klasse zu den diesjährigen VLN-Meistern in der VT3-Wertung gekrönt.
Das Pixum Team Adrenalin Motorsport hat in der VLN erneut abgeräumt. Die neuen Meister heißen Yannick Fübrich und David Griessner.
Führungswechsel in der VLN VV GmbH & Co. KG: Seit ihrer Gründung 2016 ist Dietmar Busch Geschäftsführer der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring Vermarktungs- und Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG.
Bonk Motorsport startet beim neunten und letzten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2019, dem 44. DMV Münsterlandpokal, mit vier Fahrzeugen.
Das Team NEXEN TIRE Motorsport biegt am Samstag auf die Zielgerade einer langen Saison in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ein.
Am 26. Oktober geht die VLN auf dem Nürburgring bereits in ihre finale Runde. Bei VLN 9 greift Max Kruse Racing nochmals mit vollem Einsatz an und kämpft um den Tagessieg in der Klasse TCR.
Auf der Zielgeraden der Saison ist GetSpeed Performance so richtig in Fahrt gekommen. Das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring ist in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring die Mannschaft der Stunde.
Das Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft steht vor der Türe. Das neunte Rennen am 26. Oktober 2019 beendet für die Teams und Fans das Jahr.
Aus drei mach eins: Beim 44. DMV Münsterlandpokal fällt die Entscheidung im Titelrennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2019.