Fahrerlagerradar vom ADAC GT Masters am Hockenheimring
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters am Hockenheimring zu Gast und hat dort seine sechste Saisonveranstaltung 2019 absolviert.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters am Hockenheimring zu Gast und hat dort seine sechste Saisonveranstaltung 2019 absolviert.
Mit Antonio Felix Da Costa als Fahrer des zweiten Cockpits steht die Fahrerpaarung von DS TECHEETAH für die Formel E-Meisterschaft 2019/2020 fest.
Das hessische Wittgenborn war am 14. und 15. September 2019 das Reiseziel für das Team von RS Competition. Anlass war das Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany.
Bei sommerlichen 27 Grad kamen am vergangenen Wochenende (14.–15. September) 210 Kartfahrer aus ganz Deutschland ins oberfränkische Prokart Raceland Wackersdorf.
Beim vorletzten Wochenende im ADAC GT Masters gab es im Team von RWT Racing einen Grund zum feiern. Stammpilot Sven Barth gewann auf dem Hockenheimring vorzeitig die Pirelli-Trophy-Wertung.
Zum Saisonfinale des Süddeutschen ADAC Kart Cup lockte die Gemeinschaftsveranstaltung zusammen mit dem überregionalen ADAC Kart Cup insgesamt 183 Fahrerinnen und Fahrer ins Prokart Raceland Wackersdorf.
Der STARD-Pilot Janis Baumanis erreichte in Riga bei den FIA World Rallycross World Championships als Zwölfter das Halbfinale, wurde dort aber nur Sechster.
Mit zwei schnellsten Rennrunden, den ersten Führungskilometern im ersten und Rang 7 im zweiten Rennen überzeugte Bremotion am vergangenen Wochenende bei der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Eine ebenso ereignis- wie lehrreiche Erfahrung haben Fernando Alonso und Marc Coma für Toyota Gazoo Racing beim Lichtenburg 400 (13. bis 14. September) in Südafrika gemacht.
Für das Team von Nees Racing ging es am 14. und 15. September 2019 nach Wittgenborn zum Finale der Rotax MAX Challenge Germany.
Auf dem Hockenheimring konnte T3 Motorsport jubeln: Erstmals in der nicht einmal einjährigen Teamgeschichte erreichte die Mannschaft beim ADAC GT Masters eine Top-Ten-Platzierung.
In der autobau Schweizer Kart-Meisterschaft sind am Wochenende bei den Finalläufen in Lignières die Entscheidungen gefallen. In zwei Kategorien war Hochspannung angesagt.
Nach der Sommerpause der ADAC TCR Germany präsentiert sich Max Hesse aus Wernau in Bestform. Der Fahrer aus dem Hyundai Team Engstler feierte in Hockenheim seinen dritten Saisonsieg.
In der chinesischen Hafenstadt Ningbo ist die Sommerpause der WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcup mit dem siebten Saisonlauf zu Ende gegangen.
Langweilig wird es für Leon Hoffmann nie, so auch nicht am vergangenen Wochenende in Wackersdorf. Der Youngster aus Schleswig-Holstein erlebte zwei aufregende Tage beim ADAC Kart Cup.
Für das BMW Team RLL hat sich Laguna Seca (US) erneut als erfolgreiches Pflaster erwiesen. John Edwards und Jesse Krohn mit dem #24 BMW M8 GTE den zweiten Platz in der GTLM-Klasse.
Der Vogelsbergring in Wittgenborn begrüßte am Wochenende die Fahrer der Rotax Max Challenge Germany zur letzten Veranstaltung des Jahres.
Carrie Schreiner machte sich an ihrem Geburtstag ihr schönstes Geschenk. Zusammen mit HCB-Rutronik Racing-Teamkollege Dennis Marschall holte sie Platz 3 im Samstagrennen des ADAC GT Masters in Hockenheim.
Das Finale des Süddeutschen ADAC Kart Cup bot am vergangenen Wochenende für Phil Colin Strenge eine gehörige Position Spannung.
Supersportwagen für die Rennstrecke und für die Straße konnten Freunde und Partner der Dörr Group am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring erleben.