Als dritter Pilot wird GT Masters-Neuling Hendrik von Danwitz im Aust-Audi Platz nehmen. Maximilian Hackländer und Nikolaj Rogivue werden in dieser Saison ebenfalls einen Audi R8 LMS pilotieren.
Bentley is back! Die Fans des ADAC GT Masters dürfen sich über die Rückkehr der britischen Nobelmarke freuen. T3 Motorsport setzt in dieser Saison erstmals einen Continental GT3 ein.
Das ADAC GT Masters geht mit noch mehr Markenvielfalt in die Saison 2020: Insgesamt starten in diesem Jahr Supersportwagen von acht Marken an den Rennwochenenden der Serie.
Ein altbekannter Neuzugang wird für das KÜS Team75 Bernhard die Saison im ADAC GT Masters bestreiten: Mit David Jahn kehrt ein bewährter Pilot zurück ins Cockpit des Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 18.
Supersportwagen-Highlights pur bei PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk: Das PS-on-Air-Studio schmücken diesmal der BMW M6 GT3 von Schubert Motorsport und der True Racing KTM X-Bow GT4.
Das ADAC GT Masters startet auf dem Lausitzring in die Saison 2020: Vom 30. Juli bis 1. August findet die erste von unverändert sieben geplanten Veranstaltungen auf der Rennstrecke in Brandenburg statt.
In der nächsten Folge von PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk sind Daniel Keilwitz und Peter Mücke Talkgäste von Patrick Simon, Allied Racing vertritt die ADAC GT4 Germany.
Das ADAC GT Masters hat mit FaberExposize einen weiteren starken Partner gewonnen. Eine Kooperation, die die Sichtbarkeit der Serienpartner bei den Rennveranstaltungen erhöhen werden.
Wie sieht die Corvette von Callaway Competition für das ADAC GT Masters aus? Diese Frage und vieles mehr beantwortet PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk am Sonntag um 13.00 Uhr.
Nach dem unvergessenen Sieg bei einem Testeinsatz im ADAC GT Masters 2011 auf dem Red Bull Ring (AT) mit einem Porsche 997 GT3 R folgten für das Team MRS zwei jeweils 3-jährige Einsätze mit McLaren und Nissan.
Neuzugang im ADAC GT Masters: Nach einem vielversprechenden Gaststart im vergangenen Jahr in Hockenheim bestreitet SSR Performance 2020 seine erste komplette Saison in der „Liga der Supersportwagen“.
Land-Motorsport hat in der der Online-Livetalkshow PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk die Fahrerteams und das Fahrzeugdesign für das ADAC GT Masters 2020 vorgestellt.
PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk geht am kommenden Sonntag in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen Premiere steht am Ostersonntag die zweite Folge der Online-Livetalkshow auf dem Programm.
Das ADAC GT Masters passt angesichts der Corona-Krise den Rennkalender für die Saison 2020 an. Das erste von unverändert sieben Rennwochenenden findet vom 31. Juli bis 2. August in Most/Tschechien statt.
Nach zwei Jahren Pause kehrt Norbert Siedler 2020 in das ADAC GT Masters zurück. In der „Liga der Supersportwagen“ wird der Österreicher zum ersten Mal einen Audi R8 LMS GT3 steuern.
Unter Berücksichtigung aller aktuellen Entwicklungen und öffentlichen Maßnahmen hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus in Europa verschiebt das ADAC GT Masters seinen Saisonauftakt.