H&R neuer Partner des ADAC GT Masters
Wenige Tage vor dem Saisonauftakt des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (31. Juli bis 2. August) auf dem Lausitzring schließt die Rennserie eine Partnerschaft mit H&R ab.
Wenige Tage vor dem Saisonauftakt des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (31. Juli bis 2. August) auf dem Lausitzring schließt die Rennserie eine Partnerschaft mit H&R ab.
Mit zwei stark besetzten Mercedes-AMG GT3 und hohen Ambitionen geht das deutsch-amerikanische Team in den Saisonstart des ADAC GT Masters.
Das schier endlose Warten auf den Saisonstart hat ein Ende: Am Wochenende startet das KÜS Team75 Bernhard auf dem Lausitzring in die „Liga der Supersportwagen“.
Nach den beiden erfolgreichen Auftritten auf der Nürburgring Nordschleife im Rahmen der NLS steht für das Team EFP Car Collection by TECE nun auch im ADAC GT Masters der Saisonstart unmittelbar bevor.
Schaffen die Audi-Piloten Patric Niederhauser und Kelvin van der Linde (beide Rutronik Racing) als erste Fahrer überhaupt die Titelverteidigung im ADAC GT Masters, oder schlägt die Konkurrenz zurück?
Das lange Warten hat ein Ende und der ADAC GT Masters Saisonstart 2020 steht Ende Juli / Anfang August endlich vor der Tür.
Bei bestem Wetter fanden am vergangenen Wochenende die offiziellen Testtage des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring statt – auch vor Ort das Team Aust Motorsport.
Mit fast einem halben Jahr Verzögerung startet Tim Zimmermann am 31. Juli in seine Premierensaison im ADAC GT Masters.
Das ADAC GT Masters ist startklar für die neue Saison. Die Teams der "Liga der Supersportwagen" absolvierten auf dem Lausitzring ihren offiziellen Vorsaisontest.
Das ADAC GT Master ist mit einer einstündigen Sitzung auf dem Lausitzring in den zweitägigen Vorsaisontest gestartet. Die erste Bestzeit markierte dabei Ex-Meister Christopher Mies im Audi R8 LMS.
Aus besonderem Anlass wartet in dieser Woche bereits am Samstag eine spektakuläre Ausgabe von PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk auf die Fans des ADAC GT Masters.
Das Warten hat endlich ein Ende: Mit dem offiziellen Vorsaisontest auf dem Lausitzring kehrt das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (18./19. Juli) mit Vollgas auf die Rennstrecke zurück.
Drei Rennsieger und ein Nachwuchstalent: Das belgische Team WRT präsentiert in seiner ersten Saison im ADAC GT Masters ein vielversprechendes Line-up.
Prominenter Gaststarter beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring (14.-16. August): Beim zweiten Rennwochenende wagt der langjährige Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg (32) den Sprung in das ADAC GT Masters.
Teamchef Frank Aust vom Rietberger Aust Motorsport Team vermeldet: „Alle Plätze sind nun vergeben“, und kann sich dabei ein leicht süffisantes Grinsen nicht verkneifen.
Bentley-Werksfahrer Jordan Pepper komplettiert das Fahreraufgebot von T3 Motorsport im ADAC GT Masters. Der Südafrikaner pilotiert zusammen mit Constantin Schöll den neu erworbenen Bentley Continental GT3.
Zum zehnten Mal in diesem Jahr heißt es am Sonntag ab 13.00 Uhr: „PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk“. Rund vier Wochen vor Saisonstart steht Aust Motorsport im Mittelpunkt der Sendung.
Spektakuläre Rennen und spannende Entscheidungen in der letzten Sekunde: Die zweite Runde der ADAC GT Masters eSports Challenge lieferte am Mittwochabend auf der Rennstrecke in Most zwei packende Rennen.
„Da uns diese Situation zu unsicher ist, haben wir uns dazu entschlossen, erst 2021 in das ADAC GT Masters einzusteigen“, erklärt der 20-jährige Österreicher Simon Reicher.
Markenvielfalt und ein volles Startfeld mit hochkarätigen Fahrern zeichnen das ADAC GT Masters 2020 aus: 33 Supersportwagen von acht Herstellern und 20 Teams gehen bei den sieben Rennwochenenden an den Start.