Car Collection Motorsport mit zwei Audi R8 LMS am Start
Das Rheingauer Team Car Collection Motorsport hat zwei Audi R8 LMS für die ADAC GT Masters Saison 2016 genannt.
Das Rheingauer Team Car Collection Motorsport hat zwei Audi R8 LMS für die ADAC GT Masters Saison 2016 genannt.
Das ADAC GT Masters startet 2016 mit einem vollen Feld in die zehnte Saison. Bis Ende November haben 17 Teams die Chance genutzt, vorzeitig insgesamt 28 Supersportwagen für die Jubiläumssaison einzuschreiben.
Das ADAC GT Masters geht 2016 mit zahlreichen Neuerungen in die zehnte Saison. An jedem der sieben Rennwochenenden kämpfen die Piloten in der Gesamtwertung um 50.000 Euro Preisgeld.
Das ADAC GT Masters geht in seine zehnte Saison mit einem spannenden Rennkalender. Im Jahr 2016 startet die Liga der Supersportwagen an sieben Rennwochenenden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden.
Im Interview sprechen die beiden neuen Champions über die Reaktionen in den Wochen nach dem Titelgewinn, das Ende einer langen sportlichen Durststrecke und die Reaktionen ihrer Väter.
Auf dem Hockenheimring gab Michael Joos am vergangenen Wochenende seinen Einstand im ADAC GT Masters. Beim Finale der schnellsten GT-Serie Deutschlands pilotierte der 24-jährige einen BMW Z4 GT3.
Beim Saisonfinale der ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring lagen Freud und Leid für Luca Stolz eng beisammen.
Eine Profi-Laufbahn im Motorsport beginnt man im Go-Kart mit sieben Jahren – so lautet die landläufige Meinung. Dass es auch ganz anders geht, beweist Andreas Weishaupt.
Hochspannung beim Saisonfinale des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring. Bis zuletzt hatte Dominik Baumann Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft.
Mit dem ersten Sieg im ADAC GT Masters am Samstag, einer rasanten Aufholjagd und einem daraus resultierenden sechsten Platz am Sonntag, beendete Yaco Racing die GT Masters Saison 2015 mehr als erfolgreich.
Luca Ludwig und Sebastian Asch sind die neuen Champions des ADAC GT Masters. In einem spannenden Finale in Hockenheim reichte den neuen Meistern im Mercedes-Benz SLS AMG ein fünfter Platz zum Titelgewinn.
Nach dem frühzeitigen Aus im ersten Rennen musste Klaus Bachler beim zweiten Rennen in Hockenheim seinen Porsche 911 GT3 R bereits nach einer Runde in der Box parken.
Sebastian Asch und Luca Ludwig haben sich mit einem fünften Rang beim Finale des ADAC GT Masters den Titel geholt.
Das ADAC GT Masters geht in der Saison 2016 mit einem optimierten Paket an den Start. Die Serie startet im kommenden Jahr im zehnten Jahr.
Packender kann eine Meisterschaftsentscheidung nicht sein: Beim spannenden Finale in Hockenheim fallen die Titelentscheidungen in allen drei Wertungen erst im letzten Saisonlauf.
Nach nur knapp einer Minute war heute in Hockenheim beim vorletzten Lauf zum ADAC GT Masters für Klaus Bachler der letzte Titeltraum ausgeträumt.
Die letzten beiden Pole Positions der ADAC GT Masters-Saison gehen an Bentley und Ford. Luca Stolz sicherte sich im Bentley Continental den ersten Platz am Samstag. Frank Kechele startet am Sonntag von vorne.
Starker Auftritt der Mercedes-Benz SLS AMG GT3 im zweiten freien Training in Hockenheim: Gleich zwei Flügeltürer lagen im finalen freien Training der ADAC GT Masters-Saison 2015 in den Top-Drei.
Traumstart beim Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim: Unter wolkenlosen Himmel bei 15 Grad Celsius gab der Ford GT ein schnelles Comeback in der „Liga der Supersportwagen“.
Neue Fahrer, viel Action für Fans und die Titelentscheidung in allen drei Wertungen: Das ADAC GT Masters-Finale in Hockenheim bietet am Wochenende (2. bis 4 Oktober) viele Highlights.