Rekord: 24 Fahrer von zwölf Teams gewinnen Rennen
So viele Rennsieger wie nie zuvor, das knappste Qualifying in der Serienhistorie: Die ADAC GT Masters-Saison 2020 war ein Jahr der Superlative.
So viele Rennsieger wie nie zuvor, das knappste Qualifying in der Serienhistorie: Die ADAC GT Masters-Saison 2020 war ein Jahr der Superlative.
Im großen Interview blicken die neuen ADAC GT Masters-Champions Michael Ammermüller (34/Rotthalmünster) und Christian Engelhart (33/Starnberg, beide SSR Performance) auf ihr Meisterjahr zurück.
Mit dem Beginn der Saison 2020 standen die Zeichen auf Neuanfang: Christian Engelhart wechselte aus dem Lamborghini in den Porsche.
Nach seinem starken Sportwagendebüt in dieser Saison, folgt für Hugo Sasse aus Aschersleben schon der nächste Aufstieg.
Das ADAC GT Masters geht im Jahr 2021 mit einem Feld von mehr als 30 Supersportwagen von acht Marken in die 15. Saison.
Alle guten Dinge sind drei: Mit einem Lamborghini-Trio will T3 Motorsport ab 2021 im ADAC GT Masters für Furore sorgen.
Die Mediengruppe RTL Deutschland hat sich langfristig die Fernsehrechte der Internationalen Deutschen GT-Meisterschaft, des ADAC GT Masters, gesichert.
Wenige Tage nach dem Saisonende des ADAC GT Masters laufen die Vorbereitungen für die Saison 2021 bereits auf Hochtouren. Jetzt schließt die Serie eine Partnerschaft mit Megaforce ab.
Zwischen drei der weltweit führenden GT-Serien wird es im kommenden Jahr keine Terminüberschneidungen geben. Auch in weiteren Bereichen wird die Zusammenarbeit zwischen dem ADAC und der SRO fortgesetzt.
Die beiden letzten Rennwochenenden auf dem Lausitzring und in Oschersleben liefen nicht nach Plan für Rutronik Racing, dennoch ist man mit der Saison im Grunde nicht unzufrieden.
Vergangenes Wochenende (6. bis 8. November) war sein siebtes Rennwochenende in der ADAC GT Masters Saison mit Austragungsort in der Magdeburger Börde.
Am vergangenen Wochenende fanden die letzten beiden Läufe der ADAC-GT-Masters-Saison 2020 in der Motorsport Arena Oschersleben statt.
Beim Finale des ADAC GT Masters 2020 in Oschersleben hat Callaway Competition eine lehrreiche Saison mit zwei Punkteresultaten beenden können.
Am vergangenen Wochenende fanden die letzten beiden Saisonläufe des ADAC GT Masters in Oschersleben statt. Die Ergebnisse und Rennverläufe spiegelten für Aust Motorsport die vergangene Saison wider.
Beim Saisonfinale des ADAC GT Masters in Oschersleben konnte sich das DLV-Team Schütz Motorsport mit guten Leistungen in die Winterpause verabschieden.
Der Saisonabschluss des ADAC GT Masters 2020 hielt am vergangenen Wochenende für das GRT Grasser Racing Team nicht das erhoffte Happy End bereit.
Mit den letzten beiden Rennen des ADAC GT Masters in der Motorsportarena Oschersleben ist die Motorsportsaison 2020 für EFP Car Collection by TECE zu Ende gegangen.
Am vergangenen Wochenende ging für Jannes Fittje die erste Saison im ADAC GT Masters zu Ende. Als Vizemeister der Juniorwertung hatte er allen Grund zu Freude und fuhr auch beim Finale nochmals in die Top-Ten.
Tim Zimmermann ist Pirelli-Juniorchampion der Saison 2020. Der Langenargener hatte nach dem Saisonfinale des ADAC GT Masters in Oscherleben am Ende 1,5 Punkte Vorsprung auf seinen direkten Konkurrenten.
Das Beste kommt zum Schluss. So lässt sich aus Sicht von BWT Mücke Motorsport das Finalwochenende der ADAC GT Masters-Saison 2020 zusammenfassen.