ADAC ändert seine Pläne für ADAC GT Masters
Der ADAC hat seine Pläne bezüglich des ADAC GT Masters überraschend kurz vor Weihnachten doch noch einmal geändert.
Der ADAC hat seine Pläne bezüglich des ADAC GT Masters überraschend kurz vor Weihnachten doch noch einmal geändert.
Das Team Joos Sportwagentechnik ist eine junge Mannschaft, die 2022 erst ihre zweite volle Saison im ADAC GT Masters bestritten hat.
Ursprünglich hat JP Motorsport geplant, in der Saison 2023 im ADAC GT Masters zu starten. Nach den Umstrukturierungen der Rennserie gibt die Mannschaft nun bekannt, dass das Programm nicht stattfinden wird.
Joel Sturm spricht im Interview über ADAC, DTM und seine Pläne für die Zukunft. Am gestrigen Dienstag feierte Joel seinen 21. Geburtstag.
Das Starterfeld der Deutschen GT-Meisterschaft für 2023 wächst weiter an: FK Performance Motorsport setzt in der kommenden Saison einen BMW M4 GT3 im ADAC GT Masters ein.
Joel Sturm hat am vergangenen Wochenende seine erste volle GT3-Saison im ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring beendet.
Das ADAC GT Masters gastierte am vergangenen Wochenende (21. bis 23. Oktober) auf dem baden-württembergischen Hockenheimring.
Das Team zvo Racing hat seine erste Saison im ADAC GT Masters erfolgreich abgeschlossen. Jules Gounon und Fabian Schiller holten im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring ihren vierten Saisonsieg.
Das Finale des ADAC GT Masters feierte vergangenes Wochenende vom 21.–23.10. seinen Saison Höhepunkt im baden-württembergischen Hockenheimring.
Mit dem zweiten Saisonsieg am Samstag und einem vierten Rang am Sonntag sicherte sich das Team Joos Sportwagentechnik mit den Fahrern Christian Engelhardt und Ayhancan Güven P2 in der Meisterschaft.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring zu Gast, wo die Serie ihr letztes Rennwochenende der Saison veranstaltete.
Vierter Sieg im letzten Meisterschaftslauf. Fabian Schiller (25/Troisdorf) und Jules Gounon (27/F) haben am Sonntag das finale Rennen im ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring in Baden- Württemberg gewonnen.
Letztes Qualifying, erste Pole. Ayhancan Güven hat sich am Sonntagmorgen beim Zeittraining zum finalen Saisonlauf im ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg ein besonderes Geschenk gemacht.
Raffaele Marciello ist neuer Deutscher GT-Meister. Der Tabellenführer vom Mann-Filter Team Landgraf beendete den vorletzten Saisonlauf in Hockenheim zusammen mit Daniel Juncadella auf Rang fünf.
Raffaele Marciello (27/CH) ist nicht zu stoppen. Der Tabellenführer der Deutschen GT-Meisterschaft war am Samstagmorgen beim ersten Qualifying auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg schnellster Pilot.
Offener Schlagabtausch beim zweiten Freien Training im ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring. Immer wieder wechselte die Führung während der 45-minütigen Session am Freitagmittag.
Das Finale in Hockenheim ist noch nicht vorbei, da verkünden erste Teams bereits für die kommende Saison ihre Teilnahme im ADAC GT Masters.
Porsche hat am Finalwochenende des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg den ersten Akzent gesetzt.
Entscheidung am Hockenheimring. Der traditionsreiche Rennkurs in Baden-Württemberg ist Schauplatz des Finales der Deutschen GT-Meisterschaft 2022. Titelfavorit ist Spitzenreiter Raffaele Marciello (27/CH).
Als ein Team der ersten Stunde feiert Seyffarth Motorsport beim Finalwochenende mit Audi sein Comeback im ADAC GT Masters.