Joos Sportwagentechnik mit starker Fahrerpaarung
Das Team Joos Sportwagentechnik startet in der Saison 2022 des ADAC GT Masters voll durch. Mit einem frisch im Design sowie zwei extrem starken Fahrern ist die Mannschaft sehr gut aufgestellt.
Das Team Joos Sportwagentechnik startet in der Saison 2022 des ADAC GT Masters voll durch. Mit einem frisch im Design sowie zwei extrem starken Fahrern ist die Mannschaft sehr gut aufgestellt.
Champion-Power im Team Montaplast by Land-Motorsport: Der aktuelle ADAC GT Masters-Gesamtsieger Ricardo Feller (21/CH) wird auch in dieser Saison für den Rennstall aus Niederdreisbach an den Start gehen.
Nach seinem grandiosen Jahr mit GT3-Meistertitel im GTC Race folgt für Salman Owega der Aufstieg ins ADAC GT Masters. Zusammen mit Christopher Haase startet der Kölner bei Land Motorsport im Audi R8 LMS GT3.
PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk geht am kommenden Sonntag (13. März) um 13 Uhr mit exklusiven News zur Deutschen GT-Meisterschaft auf Sendung.
Schubert Motorsport geht offensiv in die zehnte Saison beim ADAC GT Masters. Das Team schickt zwei neue BMW M4 GT3 ins Rennen und setzt beim Fahrer Line-up auf eine Mischung aus Erfahrung und jugendlichen Elan.
Nach der Bekanntgabe von Luca Engstler und Patric Niederhauser für die 2022er ADAC-GT-Masters-Saison, gibt Rutronik Racing das zweite Fahrerduo bekannt.
Starkes Ausrufungszeichen von Rutronik Racing: Das Team präsentiert mit Luca Engstler und Patric Niederhauser die Besatzung des ersten von zwei neuen Audi R8 LMS Evo II.
Tolle Nachrichten für die Deutsche GT-Meisterschaft: Montaplast by Land-Motorsport geht auch in der kommenden Saison mit Titelverteidiger Christopher Mies (32/Düsseldorf) im ADAC GT Masters an den Start.
Der frischernannte Audi Sport customer racing-Pilot Luca Engstler und der 2019er ADAC GT Masters-Meister Patric Niederhauser starten 2022 für Rutronik Racing in der „Liga der Supersportwagen“.
ZVO Racing wird mit BWT als Sponsor offizielles Mercedes-AMG Performance Team und geht mit einem weiteren Fahrzeug als Mercedes-AMG Team [ z | vo ] in der ADAC GT Masters an den Start.
Ein weiterer Neuzugang im ADAC GT Masters: Emil Frey Racing geht in dieser Saison zum ersten Mal in der Deutschen GT-Meisterschaft an den Start.
T3 Motorsport will in dieser Saison im ADAC GT Masters durchstarten und setzt auf einen Lamborghini-Werksfahrer. Den Huracán GT3 EVO von T3 teilen sich Maximilian Paul und Werksfahrer Marco Mapelli.
Rutronik Racing startet 2022 in seine vierte Saison des ADAC GT Masters. Nach dem erfolgreichen Debutjahr im Jahr 2019 will das Team auch im Jahr 2022 wieder um Erfolge in der anspruchsvollen Serie kämpfen.
Start frei für ein neues Team: ID Racing wird in der kommenden Saison mit einem Porsche 911 GT3 R im ADAC GT Masters antreten.
PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk ist aus seiner kurzen Winterpause zurück und startet am kommenden Sonntag (6. Februar) um 13 Uhr in die neue Saison.
‚Bärenstarker‘ Zugang in der Deutschen GT-Meisterschaft: Das Team Madpanda Motorsport feiert in der Saison 2022 mit einem Mercedes-AMG GT3 Evo sein Seriendebüt im ADAC GT Masters.