Titelkampf im ADAC GT Masters – ist Marciello noch zu stoppen?
56 Punkte. Zwei Rennen. Ein Finale – auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg geht es vom 21. bis 23. Oktober um nichts Geringeres als um den Titel des Deutschen GT-Meisters 2022.
56 Punkte. Zwei Rennen. Ein Finale – auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg geht es vom 21. bis 23. Oktober um nichts Geringeres als um den Titel des Deutschen GT-Meisters 2022.
Vor 26.000 Zuschauern absolvierte die ADAC GT Masters vergangenes Wochenende (23. bis 25. September) ihr vorletztes Saisonrennen auf dem Sachsenring.
Licht und Schatten für Rutronik Racing beim ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Nach einem Podestergebnis am Samstag, folgte am Sonntag ein bitterer Ausfall.
Beim vorletzten Saison-Event des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring konnte das Team Car Collection Motorsport bei beiden Rennen in die Top-10 fahren.
Rennsport-Thriller beim vorletzten Tourstopp im ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Ständige Positionswechsel, ein wahres Favoritensterben und tragische Ausfälle.
Die Fabelzeit von Jules Gounon (27/F) im zweiten Qualifying am Sachsenring hatte am Sonntag nicht lange Bestand.
Jules Gounon (27/F) fährt am Sachsenring in einer anderen Liga. Nach dem Sieg mit seinem Fahrerkollegen Fabian Schiller (25/Troisdorf) am Samstag, legte der Franzose im Qualifying am Sonntag noch einmal nach.
Traumhaftes Comeback von Jules Gounon (27/F): Nach einer Verletzungspause war der Start des Champions von 2017 am Sachsenring lange offen, erst am Mittwoch erhielt der Franzose die Freigabe von seinem Arzt.
Raffaele Marciello (27/CH) hat am Samstagmorgen im ersten Zeittraining seine Meisterschafts-Ambitionen bekräftigt.
Mercedes-AMG-Werksfahrer Jules Gounon (27/F) vom Drago Racing Team ZVO hat das zweite Freie Training beim vorletzten Tourstopp des ADAC GT Masters mit einer fantastischen Zeit gewonnen.
Gelungener Auftakt für Christopher Mies (33/Düsseldorf) beim vorletzten Tourstopp des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring.
Das ADAC GT Masters biegt am Wochenende am Sachsenring auf die Zielgerade ein. Der vorletzte Tourstopp in der Deutschen GT-Meisterschaft verlangt von Teams und Fahrern ein eisernes Nervenkostüm.
Das Team ZVO Racing reist mit starken Leistungen, aber mageren Ergebnissen vom ADAC GT Masters auf dem Lausitzring ab.
Der Ilmenauer Kim-Luis Schramm musste am vergangenen Wochenende (19. bis 21. August) bei der Deutschen GT3 Meisterschaft starke Nerven zeigen.
Der Brühler Joel Sturm erlebte auf dem Lausitzring nördlich von Dresden ein stürmisches Wochenende. Der ADAC GT Masters-Rookie holte in beiden Rennen zusammen mit Teamkollege Sven Müller Punkte. I
Spannung, Drama, Emotionen – der zehnte Saisonlauf im ADAC GT Masters auf dem DEKRA Lausitzring bot alles, was den Motorsport so attraktiv macht.
Nicky Catsburg (34/NL) und sein Team Schubert Motorsport haben mit dem BMW M4 GT3 #20 alles gewagt und viel gewonnen.
Christian Engelhart (35/Starnberg) und Ayhancan Güven (24/TR) haben im Regen den Durchblick behalten und den neunten Lauf im ADAC GT Masters auf dem DEKRA Lausitzring gewonnen.
Erste Pole-Position in dieser Saison für Christian Engelhart vom Team Joos Sportwagentechnik. Der Porsche-Pilot fuhr im Qualifying am Samstagmorgen auf nasser Strecke mit 1:35,596 Minuten die schnellste Zeit.
Das Team Montaplast by Land-Motorsport hat am Freitag auf dem DEKRA Lausitzring ein Ausrufungszeichen gesetzt.